Mercenary Kings – im Februar auch für Xbox One, Switch und Vita

5
289

Tribute Games kündigt mit dem obigen Trailer an, dass Mercenary Kings mit dem Zusatz “Reloaded Edition” am 6. Februar auch für Xbox One, Switch und Vita erscheint. Das Shoot’em-Up erschien bereits am 1. April 2014 für PS4.

neuste älteste
8BitLegend
I, MANIAC
Profi (Level 3)
8BitLegend

Metal Slug macht mehr Spaß. Geradliniegere Action, weniger Gehüpfe, cooleres Design, zugänglichere Steuerung. Wenn man einen Klon erwartet, wird man enttäuscht. Ist eher ein Look-a-like, aber halt ein Indie-Game mit Ecken und Kanten.

KnightWolf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
KnightWolf

Naja, war halt meine erste Assoziation als ich das Spiel zum ersten Mal gesehen habe. Sieht echt aus wie ein Metal Slug Klon. Und auch die Musik erinnert an das SNK Kult 2D Shoot’em Up. Muss auch sagen dass ich das Spiel zuvor noch gar nicht kannte, dank der M! Games jetzt aber schon. Sieht sehr spaßig aus. Liebe ja so 2D Arcade Side-Scroller, besonders zu zweit steigt der Spielspaß in ungeahnte Höhen.

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Wer es kennt,weiss ja worauf er sich einlässt…
…mit Metal Slug hat es bis auf die Ähnlichkeit mit dem Titelhelden allerdings wenig gemein…

KnightWolf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
KnightWolf

Sehr geil. Metal Slug lässt grüßen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Wie geil ist das denn bitte?