Metal Gear Rising: Revengeance

0
37

Wer als Cyberninja Feinde aller Art in Scheibchen schlitzen will, ist in Japan am feinsten raus: Denn dort erscheint das spielbare Demo von Metal Gear Rising: Revengeance, das es im Westen nur als Beilage zur Zone of the Enders HD Collection gibt, Mitte Dezember als kostenfreier Download im PlayStation Store und zur Veröffentlichung des Spiels am 21. Februar gleich zwei Special Editions (mehr dazu hier).

Aber damit nicht genug: Wer sich ganz wie Raiden fühlen will, der braucht natürlich die passende Hardware und greift zum “Zan Datsu Package” – das beinhaltet neben Metal Gear Rising: Revengeance eine neue PS3 mit 250-GB-Festplatte und spielbezogenem Design sowie ein Dualshock-3-Pad, das ebenfalls entsprechend verziert wurde – im Detail seht Ihr das in der Galerie unten. Kosten wird das Set 31.960 Yen (ca. 300 Euro), eine Veröffentlichung außerhalb Japans ist nicht geplant.

Psycho_Mantis
I, MANIAC
Psycho_Mantis

bringt solche coolen Dualshocks 3 bloß nich bei uns raus x’D

BoC-Dread-King
I, MANIAC
BoC-Dread-King

[quote=legolars81]

Sorry, aber ich find das Teil echt schick.. hat was elegantes und schlankes, aber mit dieser Meinung stehe ich wohl ziemlich alleine da..

[/quote]Nein nein da bist du nicht alleine, ich finde sie auch super vom aussehen. Wenn meine 5 Jahre alte 60GB (aktuell 750GB) tatsächlich mal kaputt gehen sollte, würde ich mir ganz klar diese SSlim kaufen. Weil die normale Slim sieht ja nur billig aus, die SSlim hat wenigstens etwas.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@legolars81Sie wäre schick wenn das Riffelblech nicht wäre… das gerippte Teil in der Mitte macht das ganze Designder Konsole futsch… wäre dies nicht, wäre ich deiner Meinung, denn dann könnte man das Design von Raiden über die ganze Konsole nehmen…

legolars81
I, MANIAC
legolars81

Sorry, aber ich find das Teil echt schick.. hat was elegantes und schlankes, aber mit dieser Meinung stehe ich wohl ziemlich alleine da..

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Schick ist was anderes, da hätte man lieber mal die alte Slim als Designvorlage genommen.Viel interessanter: 4Players wurde von Computec aufgekauft:http://www.gamersglobal.de/news/62051/computec-verlag-uebernimmt-4players

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Egal wie man die neuen Toaster schmückt, es sieht sch… aus.