Metal Gear Solid

0
32

wenn es Grund zum Feiern gibt, können Japaner ziemlich kreativ werden – und wenn dann noch ein namhafter Entwickler wie Hideo Kojima mit ins Spiel kommt, wissen wir ganz schnell Bescheid. Denn das Mastermind hinter der Metal Gear-Serie hat uns über seinen Twitter-Account an einem besuch in Sonys Hauptquartier teilhaben lassen, bei dem es zum 25-jährigen Jubiläum zweiter Serien – seiner und Final Fantasy – u.a. speziell dafür hergerichtete Bento-Boxen in form einer PS3 und gefüllt mit den jeweiligen Charakteren zu sehen gab.

Von Squares Rollenspiel-Epos hat er zwar keine Fotos geschossen, aber wie Snake, Raiden & Co. aus Nahrungsmitteln zusammengesetzt aussehen, das wurde von ihm reichhaltig bebildert. Da bleibt nur noch eins: Die Galerie unten anschauen und darüber staunen…

Vedek Sve
I, MANIAC
Vedek Sve

Sehr schön. Zwar zu professionell um gegen die liebevollen Gaming-Bentos von Anna the Red (siehe hier: http://www.lazygamer.net/uncategorized/amazing-gaming-bentos/) anzukommen, aber trotzdem toll.Und wo kriege ich den DualShock-Stäbchenhalter her? 😉

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

Das wahre Snake Eater.

WodahsKcalb
I, MANIAC
WodahsKcalb

Snakes altes Faltenface sieht ja nicht gerade appetitlich aus, schmeckt aber bestimmt lecker.

Redmaker
I, MANIAC
Redmaker

Ich vermute Schinken. Bei Kotaku steht zu der Final Fantasy – Fressbox: “”Ham was used for the characters’ skin, while eggs were used for the blond hair.”” Sollte also auch hier hinkommen.

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

woraus bestehen denn die Gesichter?Gefärbtem Marzipan?Würde eigentlich nicht zu dem restlichen salzig anmutenden Essen passen…

Piotrik
I, MANIAC
Piotrik

direkt mit der gabel in die augenklappe und sich den augapfel dahinter vorstellen

Redmaker
I, MANIAC
Redmaker

Die Bilder der Final Fantasy – Box kann man sich bei Kotaku anschauen. Lecker! http://kotaku.com/5969672/all-the-final-fantasy-you-can-eat/gallery/1

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Sieht echt krass aus, viel zu schade um zu essen °_°