Produzent Noriaki Okamura hat jetzt die primäre Zielgruppe von Metal Gear Solid Delta: Snake Eater enthüllt. So soll der Titel hauptsächlich eine jüngere Generation ansprechen, welche die Serie bisher eventuell noch nicht kennt. Generell soll die DNA von Solid Snake dadurch in künftigen Generationen weiterleben können.
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist für PS5 und Xbox Series X in Entwicklung, aber aktuell unterminiert.
Solange die Aussage des Produzenten nicht heißt, dass man sich seltsame Neuinterpretationen der Handlung genehmigt, bei der Snake Eater- Veteranen nicht mit der Stirn runzeln ist das schon ok. Ich denke auch, dass die Zielgruppe auch neue Spieler oder jüngere Fans sind oder warum erneuert Konami extra erst den 3. Teil? Damit die Story dann chronologisch erfahren werden kann oder weil einem die Arbeit an einem MGS1 Remake zu viel Aufwand sind.
Oder warum hat man auch Silent Hill 2 erneut statt endlich Teil 1 eine moderne Grafik zu verpassen. Und Silent Hill 1 ist ja auch auf der PS1 geblieben, während Silent Hill 2 wenigstens eine Xbox-Version und ein eine Wobei PS1 Grafik mit seinen typischen Unzulänglichkeiten einfach irgendwie stilvoll ist.
@Captain
Ja, das sieht seltsam aus, hast Recht.
@Kara Day
Heut ist halt Vieles mit RPG- oder Rogue-Elementen verseucht.
Das denke ich auch Kratos
Ich hab jetzt keine Glaskugel aber ich bin mir sicher dass der Löwenanteil der Käufer alte Hasen sein werden die damit aufgewachsen sind…
bei dem Cover muss ich immer auf das Stirnband schauen und wunder mich wie die Stirnfalten sich da übertragen können
Bei eine teuren Triple A, sollte auch neue Fans gewinnen oder besser gesagt zugänglichen. Hauptsache die Qualität stimmt. Und früher war es nun mal anders. Immerhin gibt es coole Download-/Indie Titeln.
Die heutigen Spiele sind alle gleich unendlich leben und Checkpoints früher war alles besser ich mag die neue Generation nicht(XS-ps5) weis nicht warum