Metal Gear Solid: Ground Zeroes

0
33

Der Online-Händler Zavvi war in puncto Spiele-Erscheinungsterminen schon immer (vor)schnell am Drücker:

Auch Metal Gear Solid: Ground Zeroes ist nun ein Beispiel dafür. Erst Ende August präsentierte Hideo Kojima sein kommendes Werk (wir berichteten hier), nun bietet es Zavvi schon zum Vorverkauf für PS3 und 360 – sogar für den PC. Mutmaßlicher Release: der 7. Juni 2013, immerhin mit dem Hinweis versehen, dass dieser noch bestätigt werden muss. Ob dies nur eine Schätzung des Händlers ist oder der Termin auf bisher nicht bekannten Tatsachen fußt, ist nicht bekannt.

Weder Kojima Productions noch Konami haben bisher einen Erscheinungstermin für Ground Zeroes bekannt gegeben.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

hab mir erst vor kurzem das kojima interview von der PAX2012 angeschaut, wo er eindeutig sagt: mgs GZ für ps3 und xbox360. sie haben die fox engine wohl extra für die grenzen der jetztigen generation angesetzt um aber für die nächste konsolen generation gewappnet zu sein! wird bestimmt coop beinhalten, wird in meinen augen eine fortsetzung zu peace walker sein!

Gast
n00b

[quote=CycloneFox]

JohnJohn: Schau dir die offizielle direct-feed-präsentation an. da stehen die plattformen am ende.

ausschließen würde ich einen pc release zwar nicht, aber ich halte das eher für sehr unwahrscheinlich und wenn dann wohl etwas später als die konsolen-varianten. Mir würde aber ein metal gear online am pc extrem gut gefallen. Hatte mir mgo 2.0 schon am pc gewünscht.

nachdem mgs3 schon mgo, mgs4 mgo 2.0, portable obs kompetitiven multiplayer und peacewalker soeohl kompetitiven, als sogar auch kooperativem multiplayer hatten, halte ich multiplayer für mgs ground zeroes für mehr als wahrscheinlich. (Mit anderen worten, die letzten 4teile der serie hatten mp) coop hat ad-hoc übrigens extrem großen spass gemacht.

[/quote]Ich war immer der Meinung,daß Metal Gear Solid Von der Story lebt und die MehrSpielerParts eher uninteressant sind

CycloneFox
I, MANIAC
Freshman
CycloneFox

JohnJohn: Schau dir die offizielle direct-feed-präsentation an. da stehen die plattformen am ende. ausschließen würde ich einen pc release zwar nicht, aber ich halte das eher für sehr unwahrscheinlich und wenn dann wohl etwas später als die konsolen-variante

Bravopunk
I, MANIAC
Maniac
Bravopunk

Jap, soll für PS360 kommen.

John
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
John

Kommt das Game wirklich für PS3 ist das schon klar?