Metal Gear Solid: Peace Walker “Big Boss”-Pack kommt nach Nordamerika

0
38

Das auf den coolen Namen “Big Boss” getaufte Bundle kommt in die USA und Kanada. In den Vereinigten Staaten wird es exklusiv bei GameStop angeboten – für faire 199 US-Dollar.

Und was ist nun im Package enthalten?

– eine “Camouflage” PSP-3000

– Metal Gear Solid: Peace Walker auf UMD

– Voucher für In-Game-Content (naja, hoffentlich macht das nicht Mode)

– Voucher für einen kommenden Film im PSN – Titel wird noch bekannt gegeben

– 4 GB Memory Stick Pro Duo

– nette Tasche für PSP.

Insgesamt ein wirklich guter Preis für diesen üppigen Inhalt, der kaum Wünsche offen lässt.
Ob das Bundle auch nach Europa kommt, ist mehr als fraglich. Geneigte Zocker werden wohl nicht um einen Import herumkommen.

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Wow, sogar ein 4GB Memory Stick ist dabei! Die lassen ja richtig was springen!

ABC
I, MANIAC
ABC

iPhone ist ja ganz nett, kommt aber imho nicht gegen herkömmliche Handhelds an, wenn es um die Bedienung geht.Und als Core-Gamer (und da gibt es doch einige) sollte man UMD & Co. sowieso den Vorzug geben. Wer weiß, wie lang wir noch auf physische Datenträger zurückgreifen können…

Athavariel
I, MANIAC
Athavariel

Konami würde das Spiel wohl besser für das iphone veröffentlichen, statt für die PSP. So könnte man wahrscheindlich mehr Ausgaben des Spiels verkaufen.In den USA hat das iphone die PSP ja bereits deutlich hinter sich gelassen.Naja, mir soll es egal sein. Der Snake ist mir eh egal.

Gast

Ich hab mir damals wegen Portable Ops ‘ne PSP2000 gekauft – und es bitter bereut. Aber Peace Walker will ich trotzdem haben… Verdammte Marketing-Fuzzis!!! 😀

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@ Deku Man XSagmal so einmal Nerd immer Nerd oder einmal Fan immer Fan. 🙂 !

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

@ Napalus: Weil es so ist !! ^^ Da schlägt meine Sammlerherz höher ;-Dund bei MGS werd ich sowieso schnell schwach …..

Napalus
Gast

@Deku Man XWarum glaube Ich nur das du das wirklich tuen würdest???;-)

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Ja genau würd ich auch sagen hab schon 2 …..–hhhmmm vieleicht noch ne 3te ? ^^

Celes
I, MANIAC
Celes

Och Menno, ich hab doch schon ne PSP… aber doppelt hält, besser, oder?