Metroid Cosplay – Samus besucht die Redaktion!

0
69

Die Halbasiatin Jenni Källberg aus Schweden liebt Cosplay. Neben Raiden aus ”Metal Gear Solid 4” und Marios Gespielin Peach (schaut hier) schlüpft die an sich brünette Dame gerne in die Rolle der interstellaren Kopfgeldjägerin Samus Aran. Das hat auch Nintendo bemerkt und Jenni prompt als Werbefigur engagiert. Beim Redaktionsbesuch sorgte die Schwedin Jenni Källberg in ihrem Eigenbau-Kostüm für Staunen – seht selbst!

Hier geht’s zur Galerie!

 

 

Napalus
Gast

Ihr Kostüm sieht ja echt ok aus aber Ihr Gesicht ist für mich von Samus meilenweit entfernt.Sie trifft sie garnicht.Kann mich nicht überzeugen.Sorry.Da gabs schon bessere.Frage mich warum sie von Nintendo genommen wurde???Vielleicht weil die richtig guten Cosplayer zu teuer sind oder wass???Als Raiden war sie auch nichts besonderes.Nichts gegen die Dame persönlich.Sie sollte mal ein Cosplay von Lightning aus FF XIII machen.Ihre Gesichtszüge würden super passen.

Nils der Pilz
I, MANIAC
Nils der Pilz

Geniales Kostüm! …aber warum war sie eigentlich in der Redaktion? Werden zu guten Spielen jetzt auch hübsche Mädchen ausgeliefert? Kostet das extra? Gibt’s das auch als DLC?

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Also mir gefällt der Zero Suit auch besser.

The Dead Ishimura
I, MANIAC
The Dead Ishimura

Naja, wenn sie in der Zero Suit aufgekreuzt wäre, hätte die Redaktion vielleicht ein bissel “”steif”” hinter den Schreibtischen gesessen :).comment image

DrRodriges
I, MANIAC
DrRodriges

Also Mischung Schwedin/Japanerin ist ja schonmal ne hervorragende Ausgangslage.Also nix gegen die nette Junge Dame, aber irgendwie überzeugt sie mich als Samus nicht.Ich hab mich schon sehr über die Anzeige gewundert…. Sind das ihr eigenen Haare? Die *pardon* hängen so zottelig runter ^_^°

cloud1429
I, MANIAC
cloud1429

Wahnsinn. Die Bilder sind großartig. Das nenne ich mal Proficosplay^^

Dex Dexter
I, MANIAC
Dex Dexter

Zero suit = gar kein Suit? Klingt gut! 🙂