Besitzer von Metroid Dread können sich über ein kostenloses Update für das Spiel freuen. Dieses ergänzt einen Beginner- und einen Permadeath-Modus. Im April folgt auf diese Weise der Boss Rush.
Metroid Dread erschien am 8. Oktober 2021 exklusiv für Switch.








Die Speedrunner leisten bei Dread geradezu unglaubliches, ich glaube, die freuen sich über Zero-Treffer-Trophäen und Boss-Rush Kram.
Ich nicht. 🙂
Also mit Zerotreffer da durch, das ist nur was für Speedrunner-Gesindel, wenn man dann wirklich von vorne starten muss. Hätte eh keinen Bock auf son Kram. Metroid waren ja noch nie die supereasy Spiele. Besonders die 3DS Episode fand ich happig.
eigentlich nicht außer die haben das so gemacht dass man pro tank einen treffer mehr kassieren kann. das fände ich sogar ziemlich geil weil man die dann wirklich unbedingt finden will aber glaub das hätten die erwähnt.
Machen dann die Tanks und so überhaupt Sinn?
glaub das ist kein permadeath-mode. man stirbt einfach nur nach einem treffer.