Metroid: Samus Returns – 20 Minuten neues Gameplay

3
195

Nintendo versorgt uns oben mit neuem Gameplay von Metroid: Samus Returns. Gezeigt werden u.a. ein neues Gebiet und die amiibo-Funktionalität.

Metroid: Samus Returns erscheint am 15. September exklusiv für 3DS.

neuste älteste
Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Gut, für die Switch kommt ja wenigstens Prime 4, kann ich gut leben damit.. 😉

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Kann ich nachvollziehen. Ich hätte das Teil auch viel lieber für die Switch!!! So, bring it on switch!!

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Ich weiss nicht ob’s nur mir so geht aber seit der Switch habe ich 0 Bock mehr auf den 3DS.. Obwohl ich mich eigentlich auf dieses “neue” Metroid freue.. Nur auf die altbackene, verwaschene Pixel-Grafik habe ich nun so grad gar keine Lust..