Metroid: Samus Returns – atmosphärischer Übersichtstrailer

4
494

Von Nintendo kommt der schicke obige Übersichtstrailer zu Metroid: Samus Returns. Das Action-Adventure erscheint am 15. September exklusiv für 3DS.

neuste älteste
HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Seit Langem nicht mehr so auf ein 3DS-Spiel gefreut, und der peinliche Kommentator tut dem keinen Abbruch..(hoffe aber, der ist im Spiel nicht dabei 😉

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Sieht live auf echtem 3DS übrigens sehr viel besser aus als bei Youtube.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das hoofe ich auch 🙂
Allerdings hoffe ich ebenso, dass der Handel sowieso noch ausreichend mit LEs bekommt. Es kotzt mich immer derbe an, wenn Ebay-Geier dicke Kasse auf Kosten der Liebhaber machen.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Ich freu mich tierisch auf den 15. 9. Hoffentlich bekommt Monty auch zwei Stück der Limited Editions und ich bekomm so doch noch eine ab.