Metroid: Samus Returns – neues Gameplay von der San Diego Comic Con

0
55

Oben seht Ihr neues Gameplay von Metroid: Samus Returns von der San Diego Comic Con. Das Action-Adventure erscheint am 15. September exklusiv für 3DS.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

die switch hat nu ungemein viel potenzial nintendo soll es nur wecken. samus returns würde sich super machen auf der switch…aber genauso die ports von dragonquets 7 und 8. wie gern ich sie für die switch hätte…aber so ist es nunmal. hätte allgemein gerne alle 3ds titel für die switch, da kann ich auch auf den 3d effekt verzichten….monsterh unter double X ich schau in deine richtung….*schmacht*

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@Skywalker: Die ersten Monate einer Konsole sind immer flau in Sachen Software-Nachschub. Die Switch verkauft sich gut genug dass bald genug 3rd-Partys für Abhilfe sorgen werden. Ab Weihnachten 2017/Frühling nächstes Jahr sieht die Sache anders aus. Da gl

Skywalker2912
I, MANIAC
Skywalker2912

Ohhh jee,im Endeffekt ist es ja auch vollkommen egal ob Exklusiv oder auch nicht..der Switch hätte genau dieser Titel in Europa sehr gut getan!Diese 4 bis 5 Titel im Jahr 2017 sind für einen dauerhaften Erfolg einfach nicht viel genug…von Third Party Spiele rede ich mal gar nicht….

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Ich hoffe Square macht von den zwei Bravely default teilen ein HD remaster für die Switch 🙂

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@Skywalker: Natürlich ist das ein exclusiver Titel. Metroid-Samus Returns ist nicht einfach ein Port von Metroid2-Return of Samus, sondern ein gänzlich neues Spiel dass nur auf der gleichen Story basiert. Metroid-Samus Returns gibt es nicht auf dem GameBo

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

das remake ist ein 3ds exklusiver titel…besser skywalker? freu dich drauf das eine gute konsole ein schönes abschiedgeschenk bekommt, wonach alle seit jahren rumgebrüllt haben. hät es auch gern für die switch aber so is auch nett!

Skywalker2912
I, MANIAC
Skywalker2912

[quote=Danijel78]

@Skywalker: Was gibts da nicht zu verstehen? Nur weil der 3DS ein paar Jährchen aufm Buckel hat, darf er keine guten, exclusiven Spiele mehr bekommen, oder was?
Die Switch bekommt ihr Prime4 und der 3DS-Handheld das Remake eines Handheld-Titels. So wie es sich gehört!!!

[/quote]Es ist kein exklusiv Titel… es gibt ihn ja schon auf den Game Boy.. Darum eben eine Portierung auf die Switch!!

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

@skywalkerkeine Sorge.Sobald der 3ds in den letzten Zügen liegt werden ebenso viele 3Ds Spiele auf die Switch portiert wie von der wiiU-vermutlich mehr,weil es mehr zu portieren gibt.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@Skywalker: Was gibts da nicht zu verstehen? Nur weil der 3DS ein paar Jährchen aufm Buckel hat, darf er keine guten, exclusiven Spiele mehr bekommen, oder was?Die Switch bekommt ihr Prime4 und der 3DS-Handheld das Remake eines Handheld-Titels. So wie es

Skywalker2912
I, MANIAC
Skywalker2912

Das Spiel gehört auf die Switch portiert…viel besser wie auf den alten Kasten! Ich verstehe die Entscheidungen von Nintendo überhaupt nicht!?

Cecil B. de Mille
I, MANIAC
Cecil B. de Mille

Ich liebte das total unterschätzte Samus Returns absolut. Es gibt sogar einen Glitch mit dessen Hilfe man das Spiel in 33 Minuten schafft. Dieses Remake hat auf den ersten Blick nicht mehr viel damit gemein, werde es aber dennoch mit Freuden testen.

Lando
I, MANIAC
Lando

Piu-Piu!