Michael Phelps – Push the Limit: Trailer

0
57

In Michael Phelps – Push the Limit schlüpft ihr in die Rolle eines Nachwuchs-Schwimmers. Euer großer Traum: schneller zu werden als der Namensgeber des Kinect-Spiels selbst. Keine leichte Aufgabe, zumal der Trailer nicht wirklich Aufschluss darüber gibt, wie im Wohnzimmer – ohne Wasser und in der vertikalen – ernsthaftes Schwimm-Feeling aufkommen soll.

Laut Entwickler Blitz Games vermittle Michael Phelps – Push the Limit dem Spieler Schwimmzüge und professionelle Techniken. Die seien auch nötig, um es mit den Besten aufnehmen zu können.

Dem Spiel könnten sowohl Core- und Casual-Gamer als auch Schwimmer etwas abgewinnen, so Michael Phelps. Dem Trailer ist, wie gesagt, nicht viel hinsichtlich Steuerung per Kinect zu entnehmen. Cool ist er trotzdem.

OkiBAHN
I, MANIAC
OkiBAHN

Ich bin für die Variante: Drehhocker und dann Trockenübungen. Irgendwo in grauer Vorzeit schlummern da sogar noch Kinheitserinnerungen. Vor dem Frosch-Abzeichen kam das Trockenschwimmen.

Speedrunner
I, MANIAC
Speedrunner

Ey ist doch klar wie man das spielt ^^ Du legst dich vor deiner Kamera auf den Boden und dann machst du alles nach was dir Mr Phelps sagt.

ThronTier
I, MANIAC
ThronTier

LOLich bin selber schwimmer aber ansatzweise verstehen wie das spielprinzip funktionieren soll tu ich auch nicht, vielleicht muss man wirklich einfach nur im richtigen moment die richtige bewegung machen bin gespannt auf die nächsten Trailer.aber die grafik sah n´bisschen komisch aus so abgespeyst silber glitzernd,n´schwimmbad im dunkeln sieht anders aus das weiß ich 😀

Erstchef
I, MANIAC
Erstchef

Dermaßen überhaupt nicht interessant. Um bei den 400m Schwimmen “”Sonic & Mario”” zu gewinnen, hat man sich bis an die Schweißgrenze gebracht. Also bin ich hier a) nach zehn Minuten klitschnass oder b) drücke nur ein paar Knöpfe für´s richtige Timing….Entlich mal ein Spiel, was wohl nichtmasl Casual Gamer reizen wird.

Streichholzfan
I, MANIAC
Streichholzfan

noch n wortspiel:ich glaub bei dem spiel pusht man die limits ca. 120 minuten…danch ist die perfekte spielweise gefunden und es gibt keinen grund mehr zu spielen!

Gast

oh ja klingt nach nen haufen langzeitmotivation..immerhin ist das spielprinzip nahezu grenzenlos offen…

LittIE
I, MANIAC
LittIE

Schwimmen….nice….

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Bleibt für die Entwickler nur zu hoffen, dass das Game nicht baden geht.Uuuuuh, böses Wortspiel.