Microsoft Flight Simulator – Ankündigungstrailer von der E3

9
349

Im Rahmen der E3 wurde der Microsoft Flight Simulator auch für Xbox One angekündigt. Gerade unter PC-Spielern hat die Reihe schon seit vielen Jahren eine eingeschworene Fangemeinde.

Der Microsoft Flight Simulator erscheint im nächsten Jahr auch für Xbox One.

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Wenn die One sonst nichts für mich zu bieten hat, aber das finde ich jetzt wirklich cool. Hätte ich eine One, würde ich da auf jeden Fall zuschlagen. Alleine schon deshalb, weil es mal was anderes auf einer Konsole ist und weil es einfach unglaublich gut aussieht. Zusammen mit Killer Instinct Complete ist dies hier das einzige Spiel, um welches ich One-Besitzer effektiv beineide. Aber für insgesamt sechs Spiele kaufe ich halt keine Konsole mehr. Das lohnt sich einfach nicht für mich.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das ist zwar nichts für mich, aber trotzdem die positivste Überraschung der PK. Schön, dass sie die nerdige Serie auf Xbox bringen!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Gefällt mir super

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Bzgl. Beleuchtung und Detailgrad sieht das schon nach nächster Generation aus.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich denke bei Flugsims hält sich die Ursache für Motionsickness eigentlich noch im Zaum, weil man ja im Sitzen fliegt. Zumal jetzt hier nicht der Verdacht von überhöhtem Tempo aufkam.

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Mit Sicherheit ein feuchter Traum in VR..ich wäre wohl nur leider der erste der dabei ins Wohnzimmer kotzt.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Der älteste Traum der Menschheit, mit einer starken VR-Brille wäre das noch viel besser. Aber schön siehts auf jeden Fall aus.

senser
I, MANIAC
senser

Beeindruckt von der Grafik bin ich auf jeden Fall!

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Die Zielgruppe auf der Xbox wird nicht so groß sein..für mich ein Traum. Ready for Departure !