Microsoft sieht keine Gefahr in PlayStation TV

0
39

Nancy Tellem, Boss der Xbox Entertainment Studios, hat sich im Interview mit Bloomberg zu PlayStation TV geäußert. Dabei wurde schnell klar, dass Microsoft darin keine Konkurrenz für den hauseigenen Service für die Xbox One sieht. Laut Tellem habe sich nämlich bereits 18 Monate lang vor dessen Vorstellung im vergangenen Juni ein hausinternes Team darum gekümmert. Bei Sony sei hingegen unklar, wie sehr sie sich zu ihrem Projekt hingezogen fühlten.

Am Ende zog sie übrigens noch einen lustigen Vergleich: Ihre Anstellung bei Microsoft sei in etwa so gewesen, als habe man ihr die Schlüssel für einen Süßigkeitenladen in die Hand gedrückt. Die Frau scheint Humor zu haben…

Ecco the Gecko
I, MANIAC
Ecco the Gecko

Was zur Hölle ist Playstation TV?

Sonderfall
I, MANIAC
Sonderfall

Was sie allerdings nicht erwähnt hat: Sie ist Diabetiker.

AkiraVingard
I, MANIAC
AkiraVingard

Jaja, MS sieht in Play-TV keine konkurenz… genausowenig wird die PS4 zur Zeit auf keinen Fall besser verkauft. -_-Im ernst, ich bin kein Sony-Fanboy, (mit ner 360 zu Hause,) aber irgendwie leben einige MS-mitarbeiter an der Realität vorbei… leider.