Midnight Suns – kräftig verschoben

2
187

Take-Two verkündete bei der Vorstellung der Quartalszahlen eine kräftige Releaseverschiebung für Midnight Suns. Demnach erscheinen dessen Next-Gen-Fassungen statt im Oktober nun erst irgendwann vor Ende des aktuellen Fiskaljahres, also bis März 2023. Die Versionen für PS4, Xbox One und Switch sind sogar aktuell unterminiert.

In einem Statement bei Twitter gibt es dann auch einen Grund dafür. Die Macher wollen nämlich schlicht das bestmögliche Spiel abliefern.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Da scheint ja einiges im Argen zu sein, das wurde doch bereits (mehrfach?) verschoben…

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Wäre wohl klüger gewesen es von Anfang an nur für die aktuellen Konsolen zu entwickeln. Mit PS4, One und Switch muss man immer auf die schwachen CPUs und lahmen Festplatten Rücksicht nehmen.