Minecraft Dungeons – frischer DLC noch in diesem Monat

0
118

Alle Besitzer von Minecraft Dungeons sollten sich schonmal den 28. Juli in ihrem Kalender markieren, denn an diesem Tag wird der Dungeon Crawler im charmanten Klötzchen-Look mit neuem DLC-Futter versorgt. So können wir uns sowohl über den kostenpflichtigen Echoing-Void-DLC als auch die Gratis-Mission “The Gauntlet of Gales” freuen.

Wer bisher noch gar nichts mit Minecraft Dungeons zu tun hatte, greift am besten gleich zur Ultimate Edition, die ebenfalls an diesem Datum verfügbar ist. Sie enthält neben dem Hauptspiel nämlich alle sechs DLCs (Jungle Awakens, Creeping Winter, Howling Peaks, Flames of the Nether, Hidden Depths und Echoing Void). Ein konkreter Preis wurde noch nicht genannt, aber man kommt garantiert günstiger weg als beim Einzelkauf.

Minecraft Dungeons ist seit 26. Mai 2020 für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.