Mission: Skywalker töten

0
33

Star Wars: The Force Unleashed – Ultimate Sith Edition kommt im November in den Handel – in der Galerie findet Ihr fünf neue Screenshot zu der Sonderausgabe des Action-Adventures.

Die Edition enthält neben dem Hauptspiel alle bislang erschienen Erweiterungen sowie ganz frische Zusatzmissionen auf Tatooine und Hoth. In den neuen Aufgaben sollt Ihr Luke Skywalker ausfindig machen und ermorden. Dabei trefft Ihr auf bekannte Charaktere aus der Ur-Trilogie wie Boba Fett oder Obi-Wan Kenobi.

cloud1429
I, MANIAC
cloud1429

Die Idee ist nicht schlecht. Ich habe bisher nur die Demo gespielt und den Roman gelesen. Jetzt will ich unbedingt mal das volle Erlebnis haben^^Ich würde mich auch mal einen FORTSETZUNG der Reihe wünschen, so wie Outcast. Dürfte ja nicht schwer sein. Gibt schließlich ne Menge Star Wars Romane, die die Zeitlinie weiterführen. Da sollte es doch gute Ideen für ein Spiel geben. 😉

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Hmm, bei mir werden teilweise Thumbnails von Jurassic angezeigt.Zum Spiel: Will mir TFU auf jeden Fall auch noch holen. Hab´s mir mal ausgeliehen und hatte eine Menge Spaß damit. Allerdings wäre mir ein richtiger Jedi Academy Nachfolger lieber gewesen.Zu alternativen Zeitlinien: Sind wir jetzt bei Star Trek?

Napalus
Gast

Beim Kampf gegen den Imperator kurz bevor man zu Ihm in den Rundbau geht kann man rechts runter springen und so Darth Vader besiegen wodurch sich ein anderes Ende ergibt.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Also, bei mir ist Darth Vaders Schüler zum Schluss draufgegangen – keine Ahnung, was andere für eine Ende hatten!Aber mit meinem machen die Erweiterungen somit chronologisch eigentlich überhaupt keinen Sinn, denn Unleashes spielt ja vor Episode IV und V, womit sich die Add-Ons auf Tatooine und Hoth beschäftigen! Oder hab ich da irgendwas nicht bedacht? Dann würde ich mich als Fan ja echt schämen…

Napalus
Gast

Wollte mir das Spiel eh noch kaufen da Ich es einfach nur geil fand.Zwar nicht perfect aber mit ner Portion SW Fan Bonus einfach nur toll.Glücklicherweise habe Ich gewartet mit dem Kauf den jetzt kann Ich das Rundumsorglospaket kaufen.JAWOHL!!!!