Mit Bulletstorm lassen es Epic Games und Electronic Arts mächtig krachen

0
51

Electronic Arts veröffentlichte gestern den Debut Trailer zum neuen Actionkracher Bulletstorm. Kreative Kills stehen anscheinend im Vordergrund. Aber seht selbst.

 

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

ne ne, Roboter sind voll 1993. So ein Spiel wird heute einfach gar nicht veröffentlicht in Deutschland.

Black Swordman Guts
I, MANIAC
Black Swordman Guts

bin aber skeptisch dass die deuschen zocker in den genuss kommen werden. punkte für stylische kills? vllt bringen die ne deutsche version mit robotern oder so.. 😉

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Netter Stil, an UT3 erinnert MICH das auch nicht, zumindest optisch.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Painkiller + The Club + bunt = BulletstormDas wird was.

Mr. Pink
I, MANIAC
Mr. Pink

geile scheisse! rockt!

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

hmm sieht aus wie Unreal Tournement…Aber warten wir mal ab, Grafik ist richtig dick.

STURM18
I, MANIAC
STURM18

lustiger Trailer.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Schaut witzig aus. Brauch ich da auch einen Online- Pass*lol*?

Black Swordman Guts
I, MANIAC
Black Swordman Guts

hab von den ganzen call of mutti und sonstigen militär-shootern auch sowas von die fresse dick. freu mich auf dicke-unsinns-knarren und augenzwinker äktschn aller duke nukem oder serious sam…sehr geil

wolfe
I, MANIAC
wolfe

@Sinthoras: An Rage scheint immer noch gearbeitet zu werden. Wurde just auf 2011 verschoben. Da bin ich auch sehr gespannt drauf.

Gast

Endlich mal wieder ein Shooter ohne Militärkram.Sieht nach schneller spaßiger Action aus.Dazu nimmt sich das Spiel selbst nicht so ernst.Freu mich schon : )

xisusx
I, MANIAC
xisusx

Hab mir das Video nicht angeschaut. Aber die Fatzke recht auf dem Titelbild erinnert mich doch stark an GoW ?

Sinthoras
I, MANIAC
Sinthoras

was wurde eigentlich aus rage?Das sollte doch auch ein shooter mit rpg-elementen sein.

wolfe
I, MANIAC
wolfe

Fesch! Wär ja schön wenn man da jetzt noch ein paar RPG-Elemente a la Borderlands unterbringen könnte, dann wärs perfekt.

Matthias Schmid
Autor
Matthias Schmid

yesss – people can fly (painkiller) sind zurück und rocken das haus. wenn das mal kein spaß wird…

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Sieht echt lustig aus. Nettes Setting + gute Action Szenen, sieht bis jetzt gut aus, auch wenn ich kein Freund von Ego-Shootern bin.

Sinthoras
I, MANIAC
Sinthoras

Yeahh, genau mein ding!Frisches szenario,viel action……….daumen hoch!

16 Million Shades of Colour
I, MANIAC
16 Million Shades of Colour

Ui, da dürfen sich unsere Schulkinder wohl bald wieder auf “”Amok-frei”” freuen! ^^” *duck* *renn*