Mittelerde: Mordors Schatten – Update bringt “Photo-Mode”

0
70

Der vor kurzem veröffentlichte Patch für die Xbox One- und PS4-Fassungen von Mittelerde: Mordors Schatten bringt einen neuen “Photo Mode” mit sich. Mit ihm könnt Ihr das Spielgeschehen anhalten, das Interface entfernen, Zoom plus Tiefenschärfe einstellen und somit die entstehenden Screenshots speichern – aber nur auf der PS4.

Zwar enthält auch der Patch der Xbox One-Version den umfangreichen “Photo Mode”, aber die gemachten Schnappschüsse können bisher zumindest noch nicht auf der One festgehalten werden.

WolfBurrito
I, MANIAC
WolfBurrito

wie komm ich in den photo mode?hab dummerweise zu schnell,die erklärung weggedrückt…

The Dead Ishimura
I, MANIAC
The Dead Ishimura

Hehe, kuhl. Da werd ich doch bei Gelegenheit gleich mal ein paar fliegende Ork-Köpfe in Position bringen und gut ausleuchten 🙂 .