Mittelerde: Schatten des Krieges – erstes Gameplay

0
59

Warner Bros. spendiert uns heute erstes Gameplay von Mittelerde: Schatten des Krieges. Das Action-Adventure erscheint am 24. August für PS4 und Xbox One.

Kenneth Burgess
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Kenneth Burgess

Das wird episch, Freunde!

Daddler
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Daddler

Die Fortsetzung gefällt mir von dem, was ich gesehen habe, noch mehr wie der Erstling. Top Herr der Ringe Atmo, unterschiedliche Settings, genial, habe jetzt schon Bock auf das Game…

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Heftig.Schaut schon klasse aus.Beim schauen dachte ich nur, dass ich ad hoc total überfordert wäre, bei all den Möglichkeiten, die sich da während der Belagerung auftun.Vermittelt schon ein gewisses episches Flair. Apropos Episch:Gerade die Preise für die [i]Gold[/i]-Edition und die [i]Mithril[/i]-Edition nachgeschaut.Die [i]Gold[/i]-Edition (Metal-Case + DL-Tand) kommt [i]109,99 €[/i].Doch die [i]Mithril[/i]-Edition lässt sich gar fürstlich entlohnen, damit sie zu einem nach Hause kommt:[b]299,99[/b] Flocken werden dafür aufgerufen. Na Holla.Platzhalterpreise? Keinen Schimmer.Ich mein, die Figur schaut schon echt gut aus (auf dem Promo-Bild) und der Ring ist auch ne nette Dreingabe, aber das ist schon sehr heftig.Und eine kleine Stimme flüstert noch, dass Warner das [i]Batman – Arkham Knight[/i] Collectors Edition – Debakel anhaftet. Die “”normale”” CE mit der Figur von Bats soll ja ne recht klapprige Angelegenheit gewesen sein.Von der “”Special”” CE mit dem dicken Batmobil, wo Vorbesteller komplett leer ausgingen, mal gar nicht zu reden …Kann alles Schnee von Gestern sein, klar.Aber ich werd es im Hinterkopf halten.Egal, das Game könnte richtig gut werden, wenn es sich nicht zuviel vorgenommen hat.