Monopoly – ab heute für Switch erhältlich

4
378

Ubisoft und Hasbro erinnern uns daran, dass Monopoly ab heute für Switch erhältlich ist. Seit dem obigen Ankündigungstrailer im April hatten wir nicht mehr viel von der Simulation gehört. Die Switch-Version bietet dabei mit Classic City, Amusement Park und Haunted übrigens gleich drei verschiedene Spielbretter.

neuste älteste
Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Ist das nicht der Killertitel den Ganicus jr. so abfeiert?

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich freue mich auf den fast zeitgleich erscheinenden Schach-Ableger. Ironie off. Gehe da mit ‘dasRob’ konform: Digitale Brettspiele braucht kein Mensch. Die hab’ ich auch lieber analog da.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Ist natürlich schon nice, das man 3 verschiedene Spielbretter zur Auswahl hat.

Aber … die Wahrscheinlichkeit das bei Monopoly die Aggressionen sich in totaler Rage steigern ist sehr groß … Beim Brettspiel würden das und sich darauf befindenden Utensilien durch die Gegend fliegen .. hier wäre es die Switch. Teurer Spaß .. 🙂

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Deises Phänomen werd ich ja nie verstehen. Für mich eine der dümmsten Erfindungen überhaupt. Wenn ich Brettspiele spielen will, dann tu ich das analog. Mario Party schließe ich da jetzt mal aus. Bezieht sich nur auf Brettspiele, die schon existieren.