Monster Boy and the Cursed Kingdom – knuffiger E3-Trailer

12
716

Publisher FDG Entertainment präsentiert uns oben den knuffigen E3-Trailer zu Monster Boy and the Cursed Kingdom. Der Hüpfer wird im Jahresverlauf für PS4, Xbox One und Switch veröffentlicht.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Mega <3 Und der Song passt doch super, hat was von 80er-Frühstücks-Cartoon-Serie XD

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Auf das spiel freue ich mich. Bei mir muß es aber natürlich eine physische Version sein. Mein Stammhändler wird es bestimmt reinbekommen. Dann kann ich mir auch den Weg zum Zollamt usw. sparen. Dafür bezahle ich auch gerne mehr.

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
BLAKK_RESIN

Retailfassungen für Switch & PS4 sind nur für USA & Kanada angekündigt.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich hoffe, dass auch für die PS4 eine Retailfassung herauskommen wird.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Verglichen mit Wonderboy in dieser unschönen cell shading Grafik sprüht dies hier vor Charme ?hoffentlich kommt im laufe der Zeit ne retail Version weil das ding kannst du in zig Jahren noch gut spielen
Und das ist geil.

D00M82
Moderator
D00M82

Spiel selber Yay
Musik Nay

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

das ist natürlich nur trailermusik

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Lied während des Spiels läuft. Im Intro vielleicht, aber sonst tipp ich mal auf “normale” Hintergrundmusik. Hoffentlich wird die so toll wie in Monster World 3 & 4.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

hört sich an als hätte das ein japaner gesungen.

Daisen Wars
I, MANIAC
Daisen Wars

da freu ich mich drauf ☺
Der Wechsel mitten im Spiel is natürlich fantastisch aber die Musik ? hoffe nur für Japan. Hier muss ein anderer Sound her.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

boah die musik bringt mich um aber das spiel wird bestimmt nicht schlecht

kevboard
I, MANIAC
kevboard

das sieht deutlich besser aus als dieses remake welches letztens rauskam.
viel niedlicherer artstyle, und das gameplay wirkt variantenreicher