Monster Hunter 3 Ultimate

0
38

Wie Joystiq vermeldet, wird der bereits länger angekündigte Patch für Monster Hunter 3 Ultimate bei uns ab dem 16. April erhältlich sein. Dann steht überregionalen Partien, also etwa gegen Spieler aus Japan oder den USA, nichts mehr im Weg. Außerdem kann nach der Installation auch ausschließlich per GamePad auf Monsterjagd gegangen werden.

Monster Hunter 3 Ultimate war am 22. März für 3DS und Wii U veröffentlicht worden. Einige 3DS-Feaures wurden danach ebenfalls per Patch ergänzt.

Schwarz
I, MANIAC
Schwarz

[quote=Dr. Mario]

@ Puma: Eine Demoversion von Munster Hunter kann auch kaum vermitteln, was dieses Spiel auszeichnet.
Im Gegensatz zum Großteil der sogenannten wichtigen Titeln steht hier tatsächlich das Spielen im Vordergrund: man kann sich nicht zurücklehnen und selbstablaufende Sequenzen betrachten mit minimalsten Aktionsmöglichkeiten, sondern muss sich längere Zeit einarbeiten. Ohne entsprechende Taktik, Ausrüstung und mittels Lernerfahrung erlangte Geschicklichkeit hat man keine Chance gegen die teils riesigen und stets ungemein aggressiven Monster. Lässt man sich darauf ein, hat man ein Spielerlebnis, wie es sonst heute kaum noch existiert.

[/quote]Gut gebrüllt Löwe! Das kann man so nur unterschreiben. Dennoch halte ich Monster Hunter nicht für derart unzugänglich, wie alle immer sagen. Ich würde es durchaus jedem empfehlen, der Skyrim oder auch Dark Souls mag. Auch Menschen, die gerne epische Boss-Fights mögen, sind bei Monster Hunter sehr gut aufgehoben. Traut Euch, Freunde!

puma
I, MANIAC
puma

@kamekDanke für die Info. Ich werde mir das Spiel zulegen.

puma
I, MANIAC
puma

Danke für die info. Eine bzw zwei fragen noch. Heisst das, dass man nur weiter kommt wenn man in einer Gruppe spielt und wie ist die onlineverbindung. Sind immer genügend Spieler online. Ich spiele zwar gern in einer Gruppe aber ab zu alleine, wäre auch nicht schlecht.

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Freue mich extrem auf den Patch. Schön auf dem WiiU Pad zocken, das ist fein :DObwohl ich anfangs so losgeprescht bin, ist es bei mir eher gemütlicher. Schöne 75 Stunden und schön alle Quests und fast alle Rüstungen sammeln. Möchte ja auch die Spielzeit ordentlich ausnutzen 🙂

Siekard
I, MANIAC
Siekard

[quote=puma]

Ich bin mit der Demo leider nicht warm geworden. Aber irgendwie scheint jeder über dieses Spiel zu reden. Im positiven Sinne. Kann mir mal einer sagen wo genau der spassfaktor liegt. Macht das spiel alleine genau so viel Spaß oder ist es Pflicht online zu spielen.

[/quote]Ist wie Pokemon, man mag es oder nicht.Viele meckern über die geringen Spielerischen Freiheiten in aktuellen spielen, ich hasse es das mich selbst noch Quicktimes in meiner wohl verdienten Zwischensequenz nerven wollen! Zudem hast du Tausend von sinnlosen Textboxen. Und ja, viele davon sind sinnlos, da wäre mir eine Sequenz lieber.Ist halt, obwohl auf Sonys Konsole ursprünglich entstanden, irgendwie ein typisches Nintendo Spiel, viel Spiel , wenig Motivation. Aber wenn dir Prinzessinnen Retten reicht, reicht dir auch Monster Metzeln um ein Dorf wieder aufzubauen, das sich gar nicht verändert, egal was du tust.Ich mag das Spiel auch, mag auch Nintendo, aber viele Nintendoliebhaber leben irgendwie in einer Retro-Blase. Die alten Spiele waren zu 70 % Ramsch oder genau das gleiche Spiel nur mit anderen Pixeln versehen. Neue Genre gab es durch 3D, aber selbst das scheint ja mittlerweile zu stagnieren.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Bin leider die letzte Woche weniger zum Spielen gekommen, deswegen erst bei knapp 60 Stunden…Trotzdem über den Patch freu ich mich sehr und hoffe man kann dann auch endlich Screenshots im Miiverse posten 🙂

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

@ Puma: Eine Demoversion von Munster Hunter kann auch kaum vermitteln, was dieses Spiel auszeichnet. Im Gegensatz zum Großteil der sogenannten wichtigen Titeln steht hier tatsächlich das Spielen im Vordergrund: man kann sich nicht zurücklehnen und selbsta

Mortovivo
I, MANIAC
Mortovivo

Erko wenn ne wii u hast kannste auch über diese dann ohne das game auf wiiu zu haben auf ddm 3ds online spielen

puma
I, MANIAC
puma

Ich bin mit der Demo leider nicht warm geworden. Aber irgendwie scheint jeder über dieses Spiel zu reden. Im positiven Sinne. Kann mir mal einer sagen wo genau der spassfaktor liegt. Macht das spiel alleine genau so viel Spaß oder ist es Pflicht online zu spielen.

Mortovivo
I, MANIAC
Mortovivo

85 Stunden xD schon krank aber das macht einfach funKAmek add mich mal Mortovivo