Monster Hunter – Filmumsetzung steht bereits in den Startlöchern

0
52

Es steht fest: Paul W.S. Anderson, der Regisseur von Resident Evil: The Final Chapter, hat mit Capcom bereits das nächste Filmprojekt an Land gezogen. Es wird eine Verfilmung der Monster Hunter-Serie geben.

Das Drehbuch sei bereits geschrieben und erste Render-Modelle für die Ungetüme wurden bereits angefertigt – insgesamt arbeiten Anderson und Capcom mit einem Budget von knapp 50 Millionen US-Dollar an der Umsetzung. Anderson meint, dass das Fehlen an großen und wichtigen Charakteren im Monster Hunter-Universum ihm die Möglichkeit gebe, diese im Film nun selbst herauszuarbeiten. Wir bleiben gespannt.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Scheint mir recht preiswert produziert zu sein – ergo fehlen die ganz großen Viecher oder es gibt nur zweitklassiges CGI – passt ja dann zum drittklassigen Regisseur…

Kaito
I, MANIAC
Kaito

So gerne ich die Kreaturen aus “”Monster Hunter”” auch auf der großen Leinwand sehen möchte, es wird doch wieder auf Action-Trash mit Ehefrau “”Milla Jovovich”” in der Hauptrolle hinauslaufen. Uns erwartet eine Menge wirklich schlechter CGI Monster…. und Slow Motion….gaaanz…viel….Sloooow Motion…, weil cineastischer und so…Aber hey, ich verdanke Anderson meinen perönlichen Guilty-Pleasure-Film “”Mortal Kombat””. Ich werde ihm zumindest ne Chance geben, mich zu überzeugen 🙂

Vreen
I, MANIAC
Vreen

“”Anderson meint, dass das Fehlen an großen und wichtigen Charakteren im Monster Hunter-Universum ihm die Möglichkeit gebe, diese im Film nun selbst herauszuarbeiten. “”das gleiche prinzip hat er bei resident evil angewandt, mit katastrophalem ergebnis. hier wurde der große name nur als vehikel für oberflächliche actiongülle missbraucht. kino zum abgewöhnen. und offenbar breitet es sich aus…