Monster Hunter – packender Trailer zur kommenden Verfilmung

10
622

Sony Pictures Entertainment hat einen neuen Trailer zur kommenden Verfilmung von Monster Hunter veröffentlicht. Darin bekommt es Captain Natalie Artemis (gespielt von Milla Jovovich) mit einem Black Diablos zu tun.

Die Verfilmung von Monster Hunter läuft im Dezember an.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

“packender Trailer…” Alter… oO*

Anonymous
Gast
Anonymous

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung wegen des Trailer’s nicht.
Bei der Kombi Anderson/Jovovich… Wer erwartet da ernsthaft etwas anderes?

bupple
I, MANIAC
bupple

Moin,

dieser Trailer ist wirklich sehr “packend”…. nicht 😀

Gruß,
bupple

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

@ghostdog83
Ja und mit Augen zu und durch war wohl was Anderes gemeint… ?

@lagann
Ich bin ja MH- Unwissender aber … Humvees kommen mir schon sehr seltsam für das Szenario vor, richtig?!

Hatte man wohl noch unverbrauchtes Resi-Filmmaterial… 😉

Edit:Hups, ist ja ein Humvee, kein Panzer…lol

out
I, MANIAC
out

@ghostdog83

Liegt vielleicht daran, das er(scheinbar) nicht durchs Zielfernrohr sehen kann. Das ist von vorne Pechschwarz und spiegelt in der Wüste null.
Bin da jetzt kein Experte, aber habe ich so noch nicht gesehen.

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Das Sturmgewehr war auch mein Main in Monster Hunter.
Da musste man immer Nergigante farmen, um das upzugraden.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

sehr packend *ironieaus*

Anonymous
Gast
Anonymous

@ghostdog83 danke für den Lacher!!! ??? das ist der gute Internetstoff: sarkastisch und kritisch.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wer kennt es nicht. Das Auge zukneifen, mit dem man durch den Scope schaut. ?‍♂️

comment image

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Das sieht ja schon mal ziemlich nach action-trash aus ?.

Naja, ich lasse mich Mal überraschen ?.