Monster Hunter – ungewöhnliche Bilder vom Filmset

20
624

Milla Jovovich, ihres Zeichens Star der Resident-Evil-Verfilmungen, postet auf Instagram fleißig Bilder vom Set des kommenden Monster Hunter Films. Und die dürften Fans der Spieleserie zumindest verwundern, zeigen sie doch moderne Schusswaffen und Fahrzeuge…

Was haltet Ihr davon?

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Die Premise klingt wie eine Syfi Produktion:
A United Nations military team falls into a portal to an alternate dimension, where humans fight off giant monsters. The two groups work together to defend the portal to prevent monsters from entering the portal and invading Earth.

https://en.wikipedia.org/wiki/Monster_Hunter_(film)

Das Budget (ohne Marketing) ist überschaubar (60 Mio. Dollar). Da wird Anderson mindestens einen zweiten Teil produzieren können, wenn der Film ok läuft.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Da muss ich mich jetzt aber einklinken Die Plaga sind nun mal keine Zombies. Sondern einfach Parasiten die die Kontrolle über den Wirt übernehmen, sämtlichen motorische Fähigkeiten des Wirts übernehmen bis hin zur Sprache und untereinander kommunizieren können. Weiß der Wirt wie man einen Hubschrauber fliegt, verliert er das “wissen” und die Fähigkeit nicht nur weil sich der Parasit an seinen Hirnstamm setzt. Bei Zombies ist das bekanntlich anders. Anderson hat halt Zombies auf Motorräder gesetzt und entsprechend lächerlich wirkte das. Im Gegenzug dazu war der Part in Resident Evil 5 eine durchaus unterhaltsamen Action Passage die auch nicht unfreiwillig komisch wirkte.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

dass die Vorlage scheisse ist.

1A Adaption.^^

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Wow, so nah war er an der Vorlage. Na dann will ich nichts gesagt haben, ausser dass die Vorlage scheisse ist.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Aber bei Anderson gabs auch motoradfahrende Zombies, von daher…^^

Ein parasitärer Organismus mit der Bezeichnung Las Plagas wurde aus Resident Evil 4 mit in dem Film eingebaut, so dass die Untoten rennen, Motorrad fahren und Maschinenpistolen bedienen können. Eine Actionszene aus dem Spiel Resident Evil 5, in der ein Hummer gefahren wird, wollte Paul W. S. Anderson auch erst einbauen. Er entschied sich aber stattdessen für einen Rolls-Royce Phantom.[3]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil:_Retribution

¯\_(ツ)_/¯

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Vielleicht ein Bootcamp zur Vorbereitung auf den Film. Wäre ja nicht das erste Mal. Aber bei Anderson gabs auch motoradfahrende Zombies, von daher…^^

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Was hat Militär mit Monster Hunter zu tun?
Paralleldimension?

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ich will erst nen Trailer sehen bevor ich das vorverurteile…Ohne mich mit Monster Hunter groß auszukennen, hätte ich eher was Herr der Ringe mäßiges erwartet.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Na da haben sich ja wieder zwei talentfreie Arbeitsverweigerer gefunden und Capcom weiß eben, wie sie ihre Franchises mit schundigen Real-Adaptionen nachhaltig schädigen können :/

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Waren die Filme für dich ja scheinbar nicht, darum hattest du ja Spaß damit. Ist doch in Ordnung, wir müssen ja nicht alle das Gleiche mögen/nicht mögen. Die einzig gute Szene in Doom fand ich z.B. die paar Momente aus der Ego-Sicht. Den Rest fand ich eher würg.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Bei unterirdischen Riesenmist würde ich aber keinen Spaß haben…

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Im Interview verspricht Anderson eine vorlagengetreue Adaption:
https://www.slashfilm.com/paul-w-s-anderson-interview/2/

Die werden dann wohl in die Welt von Monster Hunter hinübergehen, wo die eigentliche Monsterjagd stafinden wird. Ganz klassisch.

Noch ein Video mit Monster:
https://youtube.com/watch?v=duK8okgQNIU

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Man kann damit Spass haben, ohne dass man von Qualität sprechen muss. ^^

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Also die Verfilmungen von Doom und Tomb Raider haben mir zumindest Spaß gemacht. ?

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Aus welchen Monsterteilen sie sich wohl diesen Jeep gebaut haben, würde mich am Meisten interessieren!?^^
Ich find’s aber nicht schlimm, bleibt es so doch bei der altehrwürdigen Tradition total schrottiger Lizenz-Verfilmungen. Ob Doom, Resident Evil, Tomb Raider, Street Fighter, etc., pp… alles unterirdischer Riesenmist und Monster Hunter wird diese Liste wohl nur erweitern. Alles gut!^^

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Trash

Wäre eine vorlagengetreue Adaptation für mich auch. Mit Riesenschwerter Monster niederknüppeln. ?

um seine Bumsnudel zu inszenieren

comment image

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ich weiss nicht was Anderson geritten hat, aber wen. ^^ Der Herr sucht einfach immer wieder neue Vehikel, um seine Bumsnudel zu inszenieren. Wenns die passende Rolle im Franchise nicht gibt, dann wird sie eben erfunden (bei Resi gar reichlich unnötig) oder eine bestehende wird einfach ausgebaut (Musketiere). Und Capcom ist von allen die grösste Geldhure. Die würden Mega Cock in Geily Wars inzenieren lassen, wenn ein Pornoproduzent die Kohle vorstrecken würde.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Diverse Bilder dazu geistern schon ne Weile durchs Netz.
Keiner weiß was Anderson da mal wieder geritten hat (… nunja … Jovovich weiß es vermutlich ? ) und niemand weiß genau, ob das da (die “Militärbilder”) aus nem 10 minütigem Prolog stammt, der eigentliche Film dann doch sowas wie Monster Hunter bieten wird und Anderson/Jovo die Fans einfach trollen wollen oder ob das so ein typisches Ding wird:
“Monster überfallen (bevorzugt aus einem Dimensionsriss) die Erde. Tapfere Soldaten stellen sich den Biestern in Wüste XY und retten letztendlich die Erde vor der totalen Auslöschung. Natürlich mit Knarren!einself”

Man darf glaube ich (den üblichen Anderson-) Trash erwarten, der maximal am Rand mit Monster Hunter zu tun haben wird.
Aber gut, ich mag mich auch irren. ? 🙂

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Muss die Frau denn jedes Franchise an die Wand fahren? Sicher wieder protegiert von ihrem talentfreien Ehemann.

Laisapaule
Mitglied
Freshman
Laisapaule

Ernsthaft… ein Call of Monster? ?