Mortal Kombat 1 – künftige Erweiterungen angeblich gestrichen

3
493

Mehrere Insider behaupten aktuell, dass keine weiteren DLCs für Mortal Kombat 1 erscheinen werden. So waren unter anderem das Kombat Pack 3 und eine zweite Story-Erweiterung für den Prügler, aber aufgrund schwacher Absatzzahlen der vorherigen Zusatzinhalte entschieden sich die NetherRealm Studios nun gegen weitere Veröffentlichungen. Offiziell bestätigt wurde das bisher jedoch noch nicht.

Mortal Kombat 1 ist seit 19. September 2023 für PS5, Xbox Series X und Switch erhältlich.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Zumal ja anscheinend der volle DLC sogar 60€ kostet. Wer denkt sich denn so einen Blödsinn aus? Zum Glück ist das gescheitert.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Ist nicht mein Genre, aber wer 49,99€ für eine DLC-Erweiterung verlangt, der hat den Bogen einfach überspannt. Kein Wunder, dass es sich zu dem Preis nicht verkauft hat. Das hätte man auch vorher wissen können.

kneipenterrorist86
I, MANIAC
kneipenterrorist86

Vielleicht sollten sie mal die Spiele vollständig veröffentlichen. Wenn man sich gefühlt die Kämpfer zusammen kaufen muss ist es einfach nur 💩.