Mortal Kombat 11 – auf den Game Awards angekündigt

7
566

Im Rahmen der Game Awards wurde in der vergangenen Nacht auch Mortal Kombat 11 angekündigt und mit einem ausgesprochen rabiaten Trailer präsentiert.

Inhaltlich ist noch nicht viel zu dem Prügler bekannt, aber wir dürfen wohl die bewährte und vor allem brutale Kost erwarten, für die Ed Boons Haudrauf-Serie bekannt ist. Einen konkreten Releasetermin gibt es dafür bereits, denn Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019 für PS4, Xbox One und Switch.

7 Kommentatoren
NipponichiNelphiFoxMulderZack1978Max Snake Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Der Trailer genügt mir in diesem Fall schon, um zu wissen, daß ich das Spiel wieder haben möchte. Es ist Mortal Kombat und mir hat bisher jeder Teil auf seine Weise gefallen. Nur werde ich wahrscheinlich dieses Mal auch auf eine GotY-Edition warten. Bei Teil X hat mir die DLC-Politik ebenfalls nicht gefallen. Alleine schon, daß Goro zu Anfang nur als DLC-Charaktere vorhanden war, schmeckte mir gar nicht. So Zusatzkämpfer wie schon bei Teil IX mit Freddy Krueger, usw., brauche ich jetzt nicht unbedingt, aber die grundlegenden und typischen Charaktere der bisherigen Teile, möchte ich schon haben. Und da waren dann im Gesamten die GotY-Editionen dann eine schöne und runde Sache. Meine Lieblingsteile sind und bleiben aber Teil II, Deception und IX.

Nelphi
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
Nelphi

SephirothSephiroth:

Der erste Trailer von MK X war ebenso “nichtssagend” hat aber im Nachhinein eben genau das Spiel gezeigt welches auch auf den Markt gekommen ist. Deshalb finde ich ihn viel sagend. Bin gespannt was wir in den nächsten Monaten noch so von MK XI zu sehen bekommen!
Ich werde dieses mal versuchen auf eine GOTY Edition zu warten, die DLC Politik von X hat mir nicht gefallen, auch fand ich X anfangs sehr unrund! Gut, jetzt ist es wirklich ein tolles Spiel geworden.

Hoffe das das Tournament Board aus Mortal Kombat 9 wieder unterstützt wird, dieses mal die Tastenbelegung auch besser funktioniert als bei MKX, dort musste ich wirklich viel fummeln um es pasend und Spielbar zu machen:-) Tournament Edition ist imemrnoch meiner Meinung nach die beste CE mit dem besten Inhalt ever. So geil das Tournament Board:-) Ich will es weiter nutzen können!

FoxMulder
I, MANIAC
Maniac
FoxMulder

Hoffe es stimmt das MK11 einen adventure modus enthält der sich so wie MK: Shaolin Monks spielt.

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 2)
Zack1978

Schön das es auch für Switch kommt, da freue ich mich schon drauf.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich tippe Uncut in Deutschland.

Sephiroth
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sephiroth

Mal wieder nen Trailer mit 0 Aussagekraft…. wie ich das liebe…😂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tokyo_shinjuu

FINISH IT!!!