Mortal Kombat 11 – Gameplay-Trailer zu Neuzugang Rambo

6
328

In einem Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 stellt uns Warner Bros. Neuzugang Rambo vor. Dieser ist im 17. November erscheinenden Kombat-Pack 2 enthalten. Obendrauf gibt es Charakter-Skin-Varianten, welche von den Filmen “Rambo”, “Rambo II – Der Auftrag” und “Rambo III” inspiriert wurden.

Mortal Kombat 11 ist für PS4, Xbox One und Switch erhältlich. Am 17. November erscheint zudem die Ultimate-Edition mit allen Erweiterungen und Updates sowie den beiden Kombat-Packs.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Son schönes Rambo Spiel action Adventure ach ja Träumerei

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Hach wie brutal, sieht richtig funny aus. Das Geschäftsmodell mit den 80ern ist sowieso das Ding seit einer gewissen Zeit. Kaum noch eine Sache aus der Zeit, von der man die Finger lassen kann.

ToMaTi
I, MANIAC
Profi (Level 1)
ToMaTi

BlackHGTBlackHGT Zu 100% bei dir!

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

Gott die wissen wie man den Kindern der 80 und 90 einfach die Kohle aus den Taschen zieht.
Also was soll ich sagen: muss ich haben. 😎

ToMaTi
I, MANIAC
Profi (Level 1)
ToMaTi

Okay, beim dritten Rambo Teil tue ich mich ein wenig schwer… 🙂 Schwächster Teil 😉

ToMaTi
I, MANIAC
Profi (Level 1)
ToMaTi

Alter! Trash vom allerfeinsten! 😀
Wer hätte gedacht dass nach dem grandiosen ersten Teil (First Blood) so eine Trash Figur enstehen würde?
Versteht mich nicht falsch, ich liebe Rambo… alle 5 Kinofilme, der eine mehr der andere weniger!