Mortal Kombat 11 – Gameplay-Trailer zur Switch-Version

3
269

Nachdem wir in letzter Zeit hauptsächlich dessen Protagonisten in einzelnen Trailern vorgestellt bekamen, zeigt uns Entwickler Netherrealm heute auf diesem Weg bewegte Bilder aus der Switch-Version von Mortal Kombat 11. Wenig überraschend geht es auch auf Nintendos Hybridkonsole wenig zimperlich zu. Hoffen wir nur, dass auch jedes gezeigte Detail am Ende wirklich auf der Switch landet.

Mortal Kombat 11 st ab 23. April für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

3 Kommentatoren
SonicfreakZack1978Rudi Ratlos Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sonicfreak

Würde mich ausschließlich für Switch interessieren. Für XBox hab ich genug Prügler und MK ist nicht meine Nr 1 unter den Beat Em Ups. Aber das Ding für Switch, da bin ich schon interessiert

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Die Switch-Version erscheint erst am 03. Mai in Europa.
Ich weiß aber nicht ob ich es mir gleich zum Start hole, da mir der Zwangsdownload für die Retail-Version ziemlich sauer aufstößt.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Wenn das tatsächlich echtes Material ist, Kopf äh Hut ab!