Mortal Kombat 11 – Trailer bestätigt Rückkehr von Jade

4
337

Die NetherRealm Studios haben im Rahmen eines Livestreams bestätigt, dass Jade in Mortal Kombat 11 ihr Comeback feiert. Der weibliche Ninja wird uns sogleich auch in einem Trailer vorgestellt.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Vor allem haben die Kämpfer ja auch zwei Fatalities. Aber stimmt schon, ich finde auch, dass sie jeweils mindestens einen geheim halten sollten. Von Scorpion und Sub Zero sind schon zwei bekannt. Von denen von Scorpion bin ich auch ein wenig enttäuscht.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@rudi-ratlos
Auch wenn die Fatalities sicher für einige (insb. für jüngere Spieler?) das Salz in der Suppe von MK sind, kann man MK wohl auch gut als VS-Fighting Game spielen, ohne die derben Splatter-/Gore-Szenen.
MK X und auch Injustice gehen eigentlich ganz gut von der Hand, obwohl es nicht unbedingt mein präferiertes Kampfsystem ist.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ich versteh nur nicht so recht, warum NR bereits alle Fatalitys vorab veröffentlicht? Dann braucht man doch am Ende das Spiel gar nicht mehr spielen, weil man eh “schon alles” gesehen hat.

D00M82
Moderator
D00M82

Der Fatality ist geil 😀