Mortal Kombat 11 – verkauft sich weiterhin prächtig

7
505

NetherRealm gibt bekannt, dass von Mortal Kombat 11 inzwischen mehr als zwölf Millionen Einheiten verkauft wurden. Vor einem Jahr hatte man die Marke von acht Millionen abgesetzten Spielen geknackt. Insgesamt kommt der Franchise auf über 73 Millionen verkaufte Einheiten.

Mortal Kombat 11 kann auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch konsumiert werden.

neuste älteste
GameMaster
I, MANIAC
GameMaster

@insanity

Mein “Trick” ist ziemlich einfach:

Ich habe alle Moves der weiblichen Charaktere auswendig gelernt (inkl. Kombos).

Verfeinert habe ich meine Kampfkunst noch mit YouTube Videos (Stichpunkt Sonic Fox).

Anmerken muss ich aber noch, dass ich nicht ALLE Matches als Siegerin beende, sondern fast alle.

Nicht unerwähnt soll bleiben, dass ich meine unterlegenen Gegner nach dem Kampf meist mit einem “Friendship” nach Hause schicke.

Warum?

Nun, die Brutalities und erst recht die Fatalities sind mir dann doch zu grausam…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Die Reihe erlebt seit X wirklich ihren zweiten Frühling, obwohl es spielerisch bedeutend stärkere Reihen gibt. Hat Ed Boon und sein Team also alles richtig gemacht.

Insanity
I, MANIAC
Insanity

@gamemaster Du musst hier dringend mal Deinen Trick verraten ?

Nee, ganz im Ernst, das ist verdient. Ich bin echt mies bei Prüglern, aber MK11 hat mir richtig richtig Spaß gemacht. Überlege auch die ganze Zeit, mir noch die Ultimate-Version zu gönnen, weil ich die Erweiterungen (bzw. Erweiterungscharaktere) auch noch gar nicht kenne.

Revan
I, MANIAC
Revan

@GameMaster

Solange man fast alle Kämpfe gewinnt, macht ja jedes Spiel online Spaß xD

greenwade
I, MANIAC
greenwade

ist zur zeit mit allen DLCs für 30,- euro im microsoft store.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Dieses Mortal Kombat ist aber auch verdammt gut. Es sieht gut aus, spielt sich verdammt gut und auch inhaltlich, von der Geschichte und den Kämpfern stimmt eigentlich fast alles. Die Ultimate-Version, die auch noch die Aftermath-Geschichtserweiterung und einige weitere Kämpfer beinhaltet, rundet das sogar noch deutlich mehr ab als die Urversion.

Ich liebe dieses Mortal Kombat. Es vereint praktisch alle Stärken der gesamten Reihe und bietet auch Shao Kahn, der seit dem zweiten Teil einfach undenkbar ist. Jeder Teil, in dem er nicht vorkam, dachte man irgendwie, daß hier einfach was fehlt. Ich weiß, in Teil 4, Deadly Alliance, Deception und Teil X kam er auch nicht direkt vor, sondern wurde nur erwähnt, aber dennoch gehört er einfach dazu, genau wie Liu Kang oder Sub-Zero.

GameMaster
I, MANIAC
GameMaster

Ich liebe diesen Titel.

Besonders liebe ich hier den Online-Part.

Stundenlanger Spaß ist hier garantiert, besonders wenn man fast alle Online-Kämpfe gewinnt.