Mortal Kombat – flotter Trailer zum kommenden Film

17
723

Warner Bros. hat einen neuen Trailer zur anstehenden Verfilmung von Mortal Kombat veröffentlicht. Dieser verspricht eine routinierte Zelluloid-Umsetzung der Prügelspiel-Vorlage, die am 16. April starten soll.

neuste älteste
Daddler
I, MANIAC
Daddler

Der Trailer gefällt mir richtig gut, optisch sieht er richtig klasse aus. Ich freue mich riesig auf den Film. Und das dann noch einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler, Hiroyuki Sanada, darin mitspielt und dann auch noch als Scorpion… GANZ GROSSES KINO!!! 🙂

@Doom82 In Last Samurai hat er mir richtig gut gefallen, war dort mit weitem Abstand mein Lieblingscharakter! “Grumlerisch”, hart, zuverlässig und mit Herz am richtigen Fleck! Wie ich… 😉 🙂

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Was soll denn dieser Charakter Cole? Bietet Mortal Kombat nicht genug Charaktere? Muss man da echt noch so eine facettenlose Identifikationsfigur aufgedrückt bekommen, um das ganze Thema für die Zuschauer zugänglicher zu machen. Das ist in meiner Wahrnehmung ein ziemlich schlechtes Zeichen. Cole passt optisch besser in Cobra Kai als in mk.

Ansonsten sind die Effekte echt mittelmäßig und ausser das sub Zero der böse ist und Sonja cole hilft erfährt man im Trailer nichts über die Figuren. Lui Kang, Kung Lao und Raiden werden halt einfach nur kurz hochgehalten, damit man weiss das sie dabei sind. Kano wirkt völlig deplaziert und von goro fang ich lieber garnicht erst an.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

gelöscht weil nochmal fakts gegoogelt ;D

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@d00m82 “Harigato”… Ist das das japanische Haribo??

@siridean-sloan
Nicht nur der Titeltrack. Der ganze OST ist richtig geil.

Siridean Sloan
I, MANIAC
Siridean Sloan

Sieht geil aus! Da sach’ ich doch mal: “GET OVER HERE!” 😀
Unvergessen bleibt natürlich das Original mit Lambert und dem genialen Titelsong.

D00M82
Moderator
D00M82

Harigato!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Und sein Englisch ist gut verständlich, keine Selbstverständlichkeit bei japanischen Schauspielern.

D00M82
Moderator
D00M82

Deshalb hab ich den Satz mit den drei Punkten als “offen” dargestellt.

Ich mag den Schauspieler eh. Er spielt ja auch Ujio in The Last Samurai.

Grummelige Antihelden liegen mir 😉

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Der Schauspieler von Scorpion ist 1960 geboren….

Asiaten altern aber wesentlich besser als die durchschnittliche hellhäutige westliche Bevölkerung. Vergleich mal Lambert mit Hiroyuki Sanada (Scorpion). Der Unterschied ist deutlich.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Altherren Schlägertruppe.

D00M82
Moderator
D00M82

Der Schauspieler von Scorpion ist 1960 geboren….

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Christopher Lambert ist mit 63 viel zu alt für die Rolle.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@jacknapier Dir ist schon klar wie alt Christopher Lambard mittlerweile ist??

Ich hab voll Bock auf den Film. Das sieht alles sehr vielversprechend aus.

Gast

warner hätte christopher lambert als raiden mitspielen lassen sollen, mit ihm war mortal kombat noch ganz großes kino.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Mileena scheint keine so große Klappe mehr zu haben.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

stimm ich zu, sieht garnicht so verkehrt aus. schön das sie referenzmoves aus den aktuellen spielen genommen haben.

D00M82
Moderator
D00M82

Mir gefällt es gut. Bin gespannt welche Rolle Scorpion einnimmt.