Mortal Kombat: neue Charaktere als DLC

0
65

Der neunte Teil der Mortal Kombat-Saga ist noch nicht erschienen und trotzdem wurden schon vorab zwei neue Charaktere aufgedeckt. Diese werden als DLC bereitstehen und das breit aufgestellte Kämpferfeld noch erweitern. Was uns die zwei Extra-Kämpfer kosten werden ist noch nicht bestätigt. Wir dürfen uns auf Kenshi, den blinden Samurai (siehe Skizze in der Galerie), und auf Skarlet, welche nur die wenigsten kennen dürften, freuen.

Den ersten inoffiziellen Auftritt hatte Skarlet in der Arcade Version von Mortal Kombat II. Wenn Kitana gegen Mileena gekämpft hat, dann kam es vor, dass eine der beiden rot statt blau war, bzw. lila. Für die Fans war klar, dass dieser rote weibliche neue Ninja auch ein eigenständiger Charakter ist. Da dies offiziell nie bestätigt wurde, taufte sie die Fangemeinde kurzerhand Skarlet.

Hans Lo, der Producer von Netherrealm, bestätigt, dass der Skarlett einen eigenen Plot und eigene Signature-Moves bekommen wird und damit ein eigenständiger Charakter wird und nicht wie zuvor – eine bug-basierte Farbabwandlung.

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

die frage wird nicht sein wie teuer die charaktere sind sondern wieviel charaktere es ingesammt zum download stehen

S.T.A.L.K.E.R.
I, MANIAC
S.T.A.L.K.E.R.

Ich hasse sowas noch nichtmal draussen und schon dlcs…blind kenshi wär schon cool frage mich aber wie teuer die werden…

veli
I, MANIAC
veli

am besten wie bei marvel vs capcom 3 satte 5€ pro figur.sauerei…..

Vreen
I, MANIAC
Vreen

musse ja nich kaufen…

Daddler
I, MANIAC
Daddler

So etwas nenne ich Abzocke pur, denn warum kann man diese Charaktere nicht von Anfang einbauen?

Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

ich find das so lächerlich das spiel is noch nich da aber der DLC schon fertig? oder wie bei marvel vs. capcom sind die charaktere sogar schon auf der cd. könnse die dann nicht gleich kostenlos dazu geben? die schweine die…

Lord Raptor
I, MANIAC
Lord Raptor

Juhu, noch mehr DLC. Wen wunderts?