Nackt-Bug in Heavy Rain aufgetaucht

0
297

Wie die Webseite kotaku.com berichtet, ist bei einem ihrer User ein heißer Heavy Rain-Bug aufgetaucht. In einer Szene, in der Heldin Madison Paige eigentlich angekleidet zu sehen sein müsste, war sie beim zweiten Laden des Speicherstandes aufgrund eines Bugs plötzlich nackt.

Dass Madison im Spiel als nacktes 3D-Modell enthalten ist, war klar – schließlich gibt’s eine Duschszene relativ früh im Spiel. Szenen daraus findet Ihr in unserem Test. Dort sind die Kamerawinkel fest vorgegeben – in der neuen Nackt-Szene hingegen steuert der Spieler Madison im Evaskostüm durch einen Raum.

Für das knapp 25-sekündige Video verweisen wir Euch an die Kollegen von kotaku – die Impressionen aus dem Video seht Ihr gleich oben in unserem Aufmacherbild. Außerdem müsst Ihr bei uns keine Story-Spoiler befürchten…

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

verstehe die ganzen meldungen und aufregungen gar ned…bis auf den (anscheinend geschlechtsteillosen) unterkörpfer sieht man nichts was man von madison nich schon vorher (im normalen spielverlauf) sehen hätte können.

veli
I, MANIAC
veli

is doch bestimmt so ne art pr-gag damit das spiel in aller munde bleibt. ich finde es schon sehr verdächtig, dass von allen möglichen programmier-fehlern ausgerechnet das passiert. da springt ne nackte braut herum und jedes online bzw. print magazin berichtet davon. -.-

The Dead Ishimura
I, MANIAC
The Dead Ishimura

Naja, wenn ich im Sommer so manchmal am effi-Teich vorbei gefahren bin drängte sich manchmal schon der Eindruck von unmenschlich und böse, was Nacktheit betrifft, bei mir auf^^.Allerdings nicht hier, die Darstellung dieser Frau fand ich auch sonst auf den Bildern sehr “”interessant””, auch ohne sie nackt sehen zu müssen…naja geschadet hat’s aber auch nicht^^.

Julian
I, MANIAC
Julian

Wird nun bestimmt gleich indiziert, schliesslich ist Nacktheit ja sowas von unmenschlich und böse.

Gast

da werden sich die ganzen 14 jàhrigen ps3 fanboys aufgeilen.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ob das wieder neuen Ärger im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten gibt?Immerhin wird hier der Genitalbereich entblößt, was in der Duschszene ja anscheinend nicht der Fall ist.Und gegen das Enblößen digitaler Geschlechtsorgane gibt es ganz sicher in mindestens einem Bundesstaat ein Gesetz.

Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

ja naja wers gut findet… mir geht das am hintern vorbei^^

Funatic
I, MANIAC
Funatic

ich will hier keinen spoilern und ruf auch alle auf die sich eventuell zu meiner frage äussern es nicht zu tun aber mal ganz ehrlich: wusstet ihr nach der hälfte des spiels nicht auch wer der killer ist? also dafür das das game achso überraschend sein sollte fand ich es relativ durchschaubar! oder liegt das nur an mir? abschliessend, nachdem ich es ausgiebig gezockt und durchgeschafft habe, würd ich dem game 72% geben! leider derbe enttäuschung! :-(trotz nacktbug! hehe

veli
I, MANIAC
veli

hahahahahahahaha

wenex
I, MANIAC
wenex

ja der herr Threepwood spricht mir aus dem herzen. bei solch einer figur schaut man doch gern mal genauer hin – ES LEBE DER NACKT BUG!!! … ist der bug nur in ner bestimmten scene “”aktiv”” oder ist sie das komplette spiel nackt?

Threepwood
I, MANIAC
Threepwood

Mobiltelefone, die kaum noch zum telefonieren taugen…Kühlschränke, die dich morgens begrüßen…DLCs, da frag am besten tetsuo01, …Achievements, die Dir im Gegenzug für ein paar virtuelle Bits die Zeit rauben……das braucht kein Mensch, aber er will es haben!Und wenn Du mich fragst, virtuelle Titten sind mir von allen Belanglosigkeiten mit die Liebsten.

Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

naja langweilig … nackte spiele figuren brauch keen mensch

xisusx
I, MANIAC
xisusx

Jetzt werd ich grad neidisch auf die PS3-ler samt all den Bugs die in letzter Zeit so aufgetaucht sind 🙂

Threepwood
I, MANIAC
Threepwood

Fantastisch, endlich mal ein Bug der sich ganz zu meinem persönlichen Vorteil äußert. Ist das somit eigendlich ein Exploit?

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Also das früher oder später iwer nen Nude-Patch programmiert, hätt ich ja erwartet, aber als Bug?!?