Namco-Bandai teasert mysteriöses “All Star Battle” an

0
22

Teaser-Webseiten sind die Überraschungseier des Internets: Mal stecken tolle Neuheiten dahinter, mal langweiliger Kram. Was Namco-Bandai uns in zwei Tagen präsentieren wird, weiß noch keiner – aber auf jeden Fall sind die kleinen Motiv-Schnipsel auf der Countdown-Webseite ziemlich rätselhaft. Und ob der Schriftzug “All Star Battle” eine tiefere Bedeutung hat oder bewusste Irreführung sein soll? Hm…

In zwei Tagen wissen wir wahrscheinlich mehr, bis dahin darf fröhlich interpretiert werden, was Nahaufnahmen von kuhschnauzen und Rosinen uns wohl sagen wollen.

sMyle
I, MANIAC
sMyle

@CrientSieht (leider) danach aus als wäre es Japan-Exclusiv 🙁

Crient
I, MANIAC
Crient

Vielleicht könnte es ja dieses Spiel sein:http://www.youtube.com/watch?v=nbgA_K0KjpMCharaktere von Namco Bandai, SEGA und Capcom verprügeln sich in diesem Spiel.Also der Trailer zum Spiel ist erst vor Kurzem herausgekommen – hoffen kann man ja mal ;D

sMyle
I, MANIAC
sMyle

Freihatstatue, eine Kuh , Datteln/Rosinen, SeaLife (xD), rechst unten-mir fällt der Name nicht ein