Namco Museum Archives Volume 1&2 – Klassikersammlungen geleaked

6
490

Im Microsoft Store sind die beiden Klassikersammlungen Namco Museum Archives Volume 1&2 geleaked. Diese enthalten je elf Videospiele aus der Geschichte von Namco.

Neben zehn Namco-Klassikern, von denen einige nie zuvor im Westen erschienen, enthält Volume 1 auch eine NES-Version der Pac-Man Championship Edition. Dazu gesellen sich GalaxianPac-ManXeviousMappyDig DugThe Tower of DruagaSky KidDragon BusterDragon Spirit: The New Legend und Splatterhouse: Wanpaku Graffiti.

Volume 2 bietet abseits von zehn Namco-Klassikern, von denen ebenfalls einige nie zuvor im Westen erschienen, auch eine NES-Version von Gaplus enthalten. Desweiteren können wir uns auf GalagaBattle CityPac-LandDig Dug IISuper XeviousMappy-LandLegacy of the WizardRolling ThunderDragon Buster II und Mendel Palace freuen.

Die Namco Museum Archives Volume 1&2 erscheinen angeblich schon am 17. Juni für Xbox One (und wohl auch weitere Konsolen). Bandai Namco Entertainment hat sich allerdings noch nicht offiziell dazu geäußert.

neuste älteste
Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Ridge Racer für PSP war zumindest ein gelungenes Best-of.

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

Wie wäre es denn mal mit einer collection wo nicht zum xten mal die alten Gurken verwurstet werden der 80er. Namco war auch in den 90er sehr bedeutsam im renn und beat em up genre, aber eine ridge racer Collection hab ich bis heute nicht gesehen… 🙁

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Das wusste ich gar nicht Lobo.
Da muss ich wohl mal die Augen auf halten.

Lobo
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Lobo

Zack1978: es gibt schon eine sehr feine namco collektion für switch. Bin zwar auch nicht so der downloadfreund aber bei 14€ is es mir auch wurst.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Solche Arcadesammlungen sind mir als Download lieber.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Als Retail-Version für Switch, wäre ich wohl bei beiden Collection’s dabei.