NBA 2K14 – Next-Gen mit 1080p und 60 fps

0
55

Schon auf den aktuellen Konsolen sieht NBA 2K14 sicher nicht schlecht aus. Doch Jeff Thomas, Executive Vice President von Visual Concepts, hat jetzt gegenüber IGN erklärt, dass dessen Next-Gen-Fassung mit einer knackscharfen Auflösung von 1080p bei gleichzeitig butterweichen 60 Bildern pro Sekunde laufen wird. Der optische Genuss steht zum Launch von PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

@NanoEX: sorry wenn ich überreagiert hab. Ich schreib oft auch manchen Rechtschreibfehler, aber die Standard/t Geschichte ist ja weniger ein Rechtschreibfehler, als ein genereller falsch “”gelernt”” Fehler.Ich versuch in Zukunft da nicht so zu reagieren ^^

NanoEX
I, MANIAC
NanoEX

Scheiße. Habe ich echt Standart geschrieben? Na den Spott habe ich mir verdient. Fehlt mir nur noch das meine V- und F- Schwäche hier irgendwann noch einmal durchscheint. Und mit “”dem”” und “”den”” fühle ich mich ohnehin verloren. Deutsche Sprache, schwere Sprache. -.-‘

oc1d
I, MANIAC
oc1d

[quote=NanoEX]

Ich hoffe darauf, dass 1080/60 langsam – nein schnell – zum Standart werden wird. Kann ja nicht sein, dass so ein lumpiges NBA hier aussieht wie ein Meisterwerk der Videospielkunst und Call of Duty eher wie ein kleines Ruckelbaby mit 720p…

[/quote]äh…. CoD läuft seit mind. “”Modern Warfare”” mit 60 FPS ;)Da Sony das als StandarD-Empfehlung festgelegt hat, ist zu hoffen, dass auch die Hersteller sich daran halten.Bei der X1 wird’s ja leider ‘n bissl kniffliger weil die nur 32MB Framebuffer hat 🙁

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

StandarD!!! (`_´) mit ddddd…nicht tttt. Ich kann vielleicht nicht alle Menschen im Internet bezüglich diesen größten aller Rechtschreibfehler belehren, aber einfach so darüber hinweg sehen auch nicht. Aber ja, ich teile die Ansicht dass 60 fps zum Standard der neuen Generation werden sollte 🙂

NanoEX
I, MANIAC
NanoEX

Ich hoffe darauf, dass 1080/60 langsam – nein schnell – zum Standart werden wird. Kann ja nicht sein, dass so ein lumpiges NBA hier aussieht wie ein Meisterwerk der Videospielkunst und Call of Duty eher wie ein kleines Ruckelbaby mit 720p…

AkiraTheMessiah
Gast

Sollte man wirklich auch von der NextGen erwarten, das Sie 1080p und 60fps hinbekommen. Ansonsten kann ich noch länger auf meiner Xbox360/PS3 und Wii spielen. 🙂

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Fein! Die Spieler sehen aber auch einfach nur phantastisch aus!Mal schauen, ob das auch bei CoD Ghosts der Fall sein wird! Gehen ja derzeit wilde Gerüchte rum, das Spiel würde lediglich auf der PS4 nativ mit 1080p laufen! Aber wenn man sich aktuelle PS4-Spielevideos auf IGN anschaut, sieht das nicht gerade nach Full-HD aus!