NBA Elite 11 – Basketballfans müssen sich gedulden

0
33

NBA Fans müssen jetzt stark sein, denn NBA Elite 11 verschiebt sich auf unbestimmte Zeit. EA Sports Chef Peter Moore erklärte auf seinem Blog, dass man die angestrebte Qualität noch nicht erreicht habe und das Spiel deswegen nach hinten verschiebe. Besitzer von NBA Live 10 erhalten aber zum Start der neuen Saison kostenfreie Kaderupdates.

NBA Jam-Fans, die mit einer echten Sportsimulation nichts anfangen können, können sich aber über die Nachricht freuen, dass NBA Jam nicht nur für Wii, sondern auch für Xbox 360 und PlayStation 3 noch in diesem Jahr in einer eigenständigen Fassung erscheinen wird. Bisher war nur bekannt, dass NBA Elite 11 ein Downloadcode für eine abgespeckte Version von NBA Jam beiliegen wird. Ob die neue Fassung als DLC oder auf einer Datenscheibe kommen wird, ist noch unklar.

out
I, MANIAC
out

@Streichholzfan: Genau das Selbe habe ich auch gedacht.

Streichholzfan
I, MANIAC
Streichholzfan

wieso sollte man sauer sein das NBA elite 11 nicht pünktlich kommt, wenn es das bessere und realistischere 2k11 (mit MJ23!!!) gibt?!?

Dennis86
I, MANIAC
Dennis86

Gut, gut, gut! War schon ein wenig angesäuert das NBA Jam nicht einzelnd erscheint. So werd ichs mir definitiv kaufen!