NBA Jam erscheint auf Disk

0
40

NBA Jam erscheint auf Datenscheibe, und zwar auch für Xbox 360 und PS3. EA kündigte das Spiel für die “Holiday Season” an, also den Zeitraum zwischen November und Januar.

Genaue Angaben könne man noch nicht machen, so ein Sprecher von EA. Sobald sich das ändert, erfahrt Ihr es bei uns.

Nachdem NBA Jam zunächst nur für Nintendos Wii angekündigt worden war, sollte der Basketball-Spaß auch für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht werden – als Download-Beigabe zu NBA Elite 11.

Schließlich verkündete EA, dass eine eigenständige Version von NBA Jam für die Next-Gen-Konsolen erscheinen werde. Bis jetzt war allerdings unklar, ob es sich dabei um einen DLC oder ein physisches Produkt handeln würde.

 

Mehr zu NBA Jam:

NBA Jam doch nicht Wii-exklusiv?

NBA Jam – auch für NextGen, aber nur mit NBA Elite 11

Yes NBA Jam ca

Nevesis
I, MANIAC
Nevesis

Hach das waren noch Zeiten. I’m on fire.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Seelige Arcadezeiten….lange ist es her.

Gast

Der TV-Spot zum Original lässt Erinnerungen wach werden. Acclaim war hier Publisher und die gibt es ja bekanntlich nicht mehr. Lang ist’s her.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

haben will!Dann warte ich noch auf die Ps3 Version vlt gibts da ja einen Onlinemodus…auf jeden Fall wird die Grafik etwas schicker sein bzw höher aufgelöst 🙂

Konsolfan
I, MANIAC
Konsolfan

ich habs mir gerade vor 2 Monaten gekauft :-)ein Traum……ich will zurück in die 90er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Ja sehr schön. Das war einer der besten Titel, die ich für mein gutes altes SNES hatte. Boomshakalaka!

koskitch
Gast

Damals auf der Studi-Bude auf dem SuperNES mit den Kumpels gezockt bis zum Morgengrauen.Schwer zu sagen ob es heute noch funktioniert. Würde aber orakeln, dass es als Multiplayer-Titel vor allem offline! (das war ein Geschubse :-)) immer noch Spaß machen kann.Bring it on!

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Erinnert sich irgendwer an die Originalspiele? War ja damals echt kultig. Ob das heutzutage noch einen Hund hinterm Ofen hervorlockt? I`m not on fire….