Necromunda: Hired Gun – Ego-Shooter für PS4, PS5, Xbox One & XSX vorgestellt

13
538

Focus Home Interactive kündigt Necromunda: Hired Gun an. Ein flotter Trailer gewährt erste Einblicke in den Ego-Shooter.

Necromunda: Hired Gun erscheint am 1. Juni für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
Nightrain
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Nightrain

greenwadegreenwade , hab ja geschrieben, dass AA-Titel nichts schlechtes sind. Focus traut sich auch oft genug etwas und trotz einiger Mängel hatte ich mit einigen Spielen eine Menge Spaß, siehe Greedfall, für andere, Call of Cthulhu voran, könnt ich sie aber noch immer prügeln.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Das Necromunda Universum kenne ich auch selber nur aus Gesprächen aus dem Games Workshop. Bin gespannt ob die Story beim verbrecherischem Klientel bleibt oder ob da noch andere Mächte oder Feinde auftauchen.

Den ersten Teil kenne ich gar nicht.

Schade, dann kommt die disk Version nen Monat später wenn man nach der News hier geht.

Steppberger
Super-M!
Profi (Level 3)

Am 30. Juni über Koch.

Frag mich ja, wieso sie das dann dem ersten Necromunda (Underhive Wars) nicht vergönnt hatten.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich habe Focus mal über Instagram angeschrieben. Es wird auch eine physische Version für alle Konsolen erscheinen.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

“Naja, kommt von Focus Interactive. Wie viele andere GamesWorkshop Marken auch schon sowie diverse andere interessante Spiele – oder besser Spielideen. Die Krux, meist sind es eben AA-Titel, was an sich nichts schlechtes ist, bei denen die Idee gut ist, aber die technische und Gameplayseite zu wünschen lässt.”

der trailer sagt eindeutig das man von dem spiele keine “Spielidee” zu erwarten hat, sondern action! die einzige frage ist, wie gut die action umgesetzt ist. und da hab ich keine angst, nur weil es von focus kommt. focus hat Surge 1 + 2 gebracht. das sind absolute top games. top gameplay-games! auch Lords of The Fallen haut in die selbe kerbe und ist besser als ich gedacht hab.

das es kein AAA game wird, ist heut zu tage ja auch eher ein positives zeichen.

Nightrain
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Nightrain

Naja, kommt von Focus Interactive. Wie viele andere GamesWorkshop Marken auch schon sowie diverse andere interessante Spiele – oder besser Spielideen. Die Krux, meist sind es eben AA-Titel, was an sich nichts schlechtes ist, bei denen die Idee gut ist, aber die technische und Gameplayseite zu wünschen lässt.

Siridean Sloan
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Siridean Sloan

Sieht sehr geil aus! Mit dem 40K Universum hab ich auch keinerlei Berührungspunkte, aber das gezeigte Material macht definitiv Bock drauf. Dudebro-Hirn-aus-Actionkost vom Feinsten 😀

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

yeah, das sieht super aus!

Zerodjin
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Zerodjin

Good news. Kommt gut und kommt überraschend. Hab eigentlich nur minimalen Draht zum 40K-Universum (superinteressant, aber gleichzeitig auch überwältigend groß) und nach dem guten/ordentlichen Fire Warrior für die PS2 und dem sehr guten Space Marine für PS360 setze ich jetzt all meine 40K-Hoffnungen auf Darktide und Necromunda.

Mit Deathwing konnte ich mich leider bisher noch nicht so richtig anfreunden und es sollte mit dem Teufel zugehen wenn keine physischen Versionen von Necromunda erscheinen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich habe leider noch nirgendwo etwas zu einer physischen Version gehört.

dasRob
I, MANIAC
Maniac
dasRob

Wirkt wie ein Gameplay Mix aus Titanfall und Doom. Werd ich mal beobachten.

ToMaTi
I, MANIAC
Profi (Level 3)
ToMaTi

Erinnert mich schon ein wenig an Doom Eternal! Aber ja, es macht definitiv Bock auf mehr

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Das sieht überraschend gut aus. Und das sage ich nicht nur als Warhammer Fan.