Need for Speed Heat – ausführliche Technikanalyse

5
183

Die Kollegen von Digital Foundry haben sich die Technik von Need for Speed Heat näher angesehen. Dabei kann das Rennspiel auf allen Konsolen eine gute Figur machen, spielt aber teilweise auch nicht ganz in der obersten Liga mit.

Need for Speed Heat erschien am 8. November für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Hab mich gestern zu Heat entschieden und bereue den Kauf nicht nach ner ausgiebigen Anzock Session.
Und die Grafik sieht sehr fein aus.
Aber die im Video angesprochen Stotterer in den Sequenzen auf XBox, sind mir auch auf der One X aufgefallen.
Ansonsten finde ich es in vielerlei Hinsicht richtig gut. Und dass die Grafik bei Tag so schwach sei, kann ich mal gar nicht bestätigen.

D00M82
Moderator
D00M82

Natürlich sehr unterschiedliches Genre aber ich würde zu Modern Warfare raten

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ich kann mich momentan gar nicht entscheiden zwischen NFS Heat und CoD Modern Warfare, da mich beide Spiele doll reizen

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Übers Wochenende gespielt und mein Fazit: Trotz extrem öde (leere) Welt macht es doch fun! Jedoch kein Vergleich zu einem Forza Horizon Teil!

D00M82
Moderator
D00M82

Spielt definitiv nicht in der oberen Liga mit. Sieht teilweise ganz schön karg aus.