Need For Speed Heat – so groß ist der Download

7
481

Einer Angabe im Microsoft Store verdanken wir jetzt die Information, wie groß der Download von Need For Speed Heat sein wird. Demnach müssen wir dafür genau 23,97 GB Festplattenplatz auf der Microsoft-Konsole freischaufeln. Auf der PS4 dürfte die Dateigröße ähnlich ausfallen.

Need For Speed Heat erscheint am 8. November für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Genau der Patch wirds richten da kommen wir in den 50iger Bereich ?

@Sir lancelot
Ich geb dir vollkommen Recht
Hab mir heute auf Arbeit den games aktuell Podcast dazu angehört und diese Sache mit dem immer hip Zeugs ist auch garnicht meins..was soll denn das jetzt sein wollen sie das jetzt zu sowas wie Forza horizon machen?
Seitdem das die ghost Studios machen gefällts mir nicht mehr auf der ps3 ging es noch most wanted fand ich super

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Klingt echt ziemlich klein. Aber der Day1 Patch wird es schon richten.?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Muss noch Forza Horizon 4 endlich daddeln.

Ganz schön klein, wie ich finde.

Gast

@torcid
Open World, peinliche pseudo-coolness. Also wie gefühlt in den letzten 100 Teilen auch.

torcid
I, MANIAC
torcid

@sir-lancelot

Wieso nicht ?! Das neue sieht nach Jahren endlich wieder vielversprechend aus!

Gast

Auf meiner Platte wird es 0,000 GB belegen.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ist das nihct relativ klein? vorallem für ein Openworld artigen Spiel.