Need for Speed: Most Wanted

0
67

Mithilfe des jetzt erschienenen Ultimate-Speed-Packs könnt Ihr in Need for Speed: Most Wanted hinter dem Lenkrad von fünf neuen Flitzern ordentlich Gummi geben. Die Kosten für den DLC betragen ca. 10 Euro.

Nach dessen Download stehen Euch dann der Pagani Zonda R, ein McLaren F1 LM, der Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse, ein Lamborghini Aventador J und der Hennessey Venom GT Spyder für flotte Runden zur Verfügung. Zudem gibt es einen neuen Live-Event, neue Belohnungen und freischaltbnare Gimmicks sowie 70 weitere Car-Milestones.

Fred-Spyker
I, MANIAC
Fred-Spyker

[quote=Morolas]

Lohnst sich most wanted?
Mir gefiel hot pursuit nicht wirklich, denn es ist kein Need for speed. Eher Burnout.
Das Most Wanted auf der Ps2 gefiel mir am besten von der NfS Reihe.
Hat man bei dieser Version auch wieder die Möglichkeit Gebäude etc. einstürzen zu lassen um die Polizei abzuhängen? Gibt es ne Story Line?

[/quote]Lohnt sich durchaus, tolle Action, aber halt mehr Arcade! Was Most Wanted 2 angeht, auf PS2 war das natürlich grafischer Müll, auf der Xbox 360 hab ich das damals gezockt bis zum abwinken, war mein 1. 360 Spiel Anno 2005 im Dez., grafisch sehr gut bis auf den einen oder anderen Ruckler!

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

Hab The Run vor ner ganzen Weile in der Krabelkisten beim Planten für 13.- gesehen kannst ja mal gucken ob sies immer noch haben…

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Sauerland ist Schauerland

The Run zocke ich gerade. Dort ist das Gummiband am nervigsten (du kannst noch so perfekt fahren und wirst dennoch das ein oder andere Mal vorm Ziel überholt, quasi NFS blauer Flügelpanzer). Davon abgesehen ist das Streckendesign jetzt kein Meilenstein, aber auch nicht schlecht. Die Steuerung ist eher wie die von Hot Pursuit als die von Shift 1.Im Prinzip fährst du keine Strecke zweimal, da es ein Rennen durch die kompletten USA ist, welches aus 10 Etappen mit je 4-6 Rennen besteht. Die Grafik ist manchmal echt gelungen (Lawinen, Sandsturm, Panorama) und manchmal grenzwertig (teils verpixelte Fahrbahn/Umgebung). Alles in allen kein Hit, besser als Shift 2 und Most Wanted, deutlich schlechter als Shift 1. Eventuell etwas besser als Hot Pursuit (bin noch nicht durch).Ich würde dir eine Leihempfehlung oder eine Kaufempfehlung für <20 Euro geben. Ich habe es mir damals leider direkt zum Launch geholt und nach kurzer Zeit das Interesse verloren, unter anderem, weil es längere Ladezeiten hat und der Reset Rücksetzbildschirm auf Dauer nervt. Ebenso dämlich fand ich die Limitation, manchmal kommst du nur leicht von der Strecke ab, wirst aber zurückgesetzt ohne dass du deinen Fahrfehler durch gute Manöver wieder wett machen kannst.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@snakeSchlimmer als Hot Pursuit, dort ging es mir gleich…habe mich nach 5h richtig gequält weiter zu spielen und nach 12h habe Ichs aufgegeben.Manche Strecken sind schon fast zu schwer (Speed und Polizei) um sie mit Gold zu meistern.Wie ist eigentlich d

Next Snake
I, MANIAC
Next Snake

Am Anfang hatte ich noch Spass mit dem neuen NFS, aber nach 3 bis 4 Stunden Spielzeit, war es mir doch viel zu eintönig und für mich wurde es nur noch langweilig.Anfangs freute ich mich noch darüber, dass alle Autos frei sind, man muss sie in der freien Stadt nur Suchen, aber schon nach kurzer Zeit wurde mir das immer gleiche Prinzip zu langweilig, auch das sich die Rennen doch sehr gleichen, zu oft sogar auch schon bekannte Rennstrecken gefahren werden müssen, und das bei einem Open World Raser, der doch gerade so viele Möglichkeite hätte, immer neue Rennstrecken zu generieren.Irgendwann hab ich das Spiel aus Langeweile nicht mehr weiter gespielt, und hab noch lange nicht mal alle schon im Spiel enthaltene Autos gefunden, daher werde ich mir kaum 5 neue Fahrzeuge für ganze 10 Euro nachkaufen.Für mich das entönigste NFS überhaubt, als Fan hab ich alle Teile im Regal stehen und spiel sie auch immer mal wieder, bei diesem Teil bereue ich eher den Kauf.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@SchauerlandDas hört sich aber noch schlechter an als ich vermutet habe.Mir Gefiel Paradise nicht mehr so suprig (Für mich bleibt Take Down das beste Burnout ever) und das game war ja eigentlich cool. Danke für deinen Input.

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Sauerland ist Schauerland

@MorolasMir gefiel die Demo überhaupt nicht. Ich finde es bis jetzt am schlechtesten von allen NFS Teilen, selbst Shift 2 fand ich noch besser. Ich war ein riesiger Fan von Burnout Paradise, von dem es nur eine schlechte Kopie darstellt.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Lohnst sich most wanted?Mir gefiel hot pursuit nicht wirklich, denn es ist kein Need for speed. Eher Burnout.Das Most Wanted auf der Ps2 gefiel mir am besten von der NfS Reihe.Hat man bei dieser Version auch wieder die Möglichkeit Gebäude etc. einstürzen zu lassen um die Polizei abzuhängen? Gibt es ne Story Line?

wolffenstein
I, MANIAC
wolffenstein

das is doch pure abzocke oO

Next Snake
I, MANIAC
Next Snake

10 Euro sind für so einen Zusatz wirklich sehr viel, mehr als 3 Euro würde ich dafür nicht springen lassen, und das auch nur wenn mich das Spiel auch richtig interessiern würde.

Longdongtom
I, MANIAC
Longdongtom

und dafür 10 euro’s, ich weiß ja nicht. das hört sich mehr nach freispielbares an.