Need for Speed – Neustart soll langfristig fesseln, neuartige DLCs geplant

0
40

Executive Producer Marcus Nilsson hat gegenüber Videogamer jetzt erklärt, dass der kommende Teil von Need for Speed die User langfristig packen soll. Deshalb gingen die DLC-Pläne der Entwickler momentan auch über die üblichen Car Packs hinaus. Um was es sich dabei genau handeln wird, verriet er jedoch nicht.

Nilsson gibt in diesem Zusammenhang ohne Umschweife zu, dass die angesprochene langfristige Bindung der Kunden in der Vergangenheit nicht gelungen sei. Aber das neue Need for Speed solle sich anders anfühlen als ein Titel, der einfach jedes Jahr erscheint.

Need for Speed wird am 3. November für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Und wenn in 2 Jahren die Server abgeschaltet werden, kann man es noch als Bierdeckel verwenden.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

hatte mich zuerst auch sehr auf den Titel gefreut. als dann always-on bekannt wurde war die sache für mich gegessen. nicht kaufen und ignorieren ist alles was ea in der hinsicht zur raison bringen kann.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

@Maverick Ja, ist doch immer wieder ne packende Story oder? Vielleicht ist´s ja diesmal ne Taube, die bis an die Spitze der Gang kommen muss?? ->>>Hatoful Boyfriend Style ^^Dann per DLC noch ein bisschen Dreck verkaufen… ein paar FIFAschrott Kopien, Rek

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Als ich letztens las, dass es nur always on läuft war der drops für mich schon gelutscht.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Wahrscheinlich erzählen die neuen DLC’s die neue Epische Geschichte weiter, z.B. welcher Hampelmann der nächste Straßenruler wird usw. ist doch interessant oder nicht ? Ich für meinen Teil denke bzw. hoffe dass EA mit dem Ding so richtig aufs Maul fliegen wird.

geohound
I, MANIAC
geohound

Die DLCs sind mir erst mal egal, Hauptsache das Spiel wird gut. Rivals hat mir überhaupt nicht gefallen.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Bei den DLCs wird geprüft, ob der blöde Endverbraucher auch 50 Euro für ne neue Lackierung hinblättert =)