Need for Speed Payback – erste Infos vorab aufgetaucht * UPDATE: jetzt mit Trailer

0
117

UPDATE: Und jetzt haben wir auch den offizielle Trailer, der den Ersteindruck bestätigt: Hier wird also mal eben “The Fast & the Furious” nach Las Vegas verpflanzt…

Hoppla, da hat wohl jemand ein Knöpfchen zu früh gedrückt – aber wenigstens nur um ein paar Stunden: Eigentlich soll das neue Need for Speed heute um 15 Uhr groß enthüllt werden, doch bereits vorab gibt’s auf Amazon schon ein paar Infohappen zu finden und auch das Cover-Motiv macht im Netz die Runde.

Falls der Link inzwischen abgeschaltet wurde, hier der englische Infotext zu Need for Speed Payback, das wohl am 10. November erscheinen soll:

Need for speed, One of the world’s bestselling video game franchises, returns with a vengeance in the new action-driving blockbuster need for speed payback. Set in the Underworld of Fortune Valley, you and your Crew are reunited by a search for vengeance against the House, a nefarious cartel that rules the City’s Casino, criminals, and cops. In this corrupt gambler’s paradise, the stakes are high and the House always wins. Play a variety of challenges and events as tyler, the racer; Mac, the showman, and jess, the wheelman. Each driver must take on races, missions, and challenges to earn the respect of the valley’s underground and compete in the Ultimate race to finally take down the House. From insane Heist missions to devastating car battles to jaw cropping set piece moments, need for speed payback delivers an edge-of-your-seat, action-driving fantasy.

Kurz zusammengefasst: Der Schauplatz heißt Fortune Valley und klingt nach einer Las-Vegas-artigen Spielwelt, wir bekommen wieder eine “richtige” Story, bei der sich Euer Trupp an den bösen Kasinomogulen rächen soll. Außerdem spielt man offenbar diesmal drei Charaktere, die untershciedliche Talente zu haben scheinen. Und an Missionstypen warten u.a. Raubzüge, “Fahrzeugschlachten” und spektakuläre Situationen. Das klingt schon mehr wie ein Driver oder Wheelman

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Mal ernsthaft Solltest du tatsächlich mal vergleichen! Ich zocke derzeit mit der ur xbox ink. hd umwandler Und nur durch Zufall weil diese geflasht ist und dort zig spiele noch auf der Platte sind mal rsc2 angeschaltet und musste staunen wie altbacken dirt rally eigentlich daherkommt in gewisser Weise aber man muss das schon realistisch betrachten Du hast jetzt irgendwas mit Tattoos aufgeschnappt und das scheint bei dir wie Schnaps zu wirken da kommt nur noch Unfug ^^

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Rallye sport challenge 2 hat bessere Hintergründe als Dirt Rally?Wo hast du diesen Blödsinn denn schon wieder ausgegraben?Dir steigt die Tattootinte in den Kopf. 😉

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das stimmt die Grafik ist unerreicht Aber das fahrgefühl eher dröge..ich habs hier zu liegen Ich hab gehofft das codemasters ihre engine schon für dirt nutzt! Aber so wie das ausschaut nicht..Eher die gleich wie beim Vorgänger ich finde die spiele super aber die Grafik ist eher mau..Vor allem die Hintergründe Also rally sport challenge 2 auf der ur xbox hat in hd bessere Hintergründe als dirt rally..das ist schon heftig..Zumal codemasters früher zu den besten zählten jetzt wirken sie eher klein eher independent..wo man immer schnell erkennt das nicht viel Budget zur verFügung stand Schade aber vlt fließt danach mehr von ihnen in die codemasters Racer ein Dirt 4 reizt mich durch gleiche Grafik wie beim Vorgänger garnicht schade..Aber das wäre doppeltes Lottchen..

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Tja,hoffentlich können die Entwickler bei ihrem neuen Arbeitgeber Codemasters wieder zu alter Stärke auffahren,Drive Club z.B. ist m.M.n. zumindest grafisch bisher unerreicht…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Motor storm Ben Das War sooo geil geb ich dir recht bis heute einer meiner absoluten Racer Highlights geniales Spiel top Technik gamplay

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Motor storm Ben Das War sooo geil geb ich dir recht bis heute einer meiner absoluten Racer Highlights geniales Spiel top Technik gamplay

Daddler
I, MANIAC
Daddler

gefällt… 🙂

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja ich fand den always on nicht dramatisch, ich hatte keine disconects beim daddeln. Bei Tuning hoffe ich dass sie die breitbau Karosserie/Schürzen Sachen übernehmen. Der BMW m4 sah Mega pervers aus mit dem wide body kit. Und am besten aus den undergrounds die Drag rennen mit manuellem schalten, dass wäre fein.Die Story juckt mich eh net die ist in jedem Racer grausig, egal ob forza, oder das letzte nfs. Das was zählt sind die Rennen und wie gesagt wenn sie Gummiband ki ausbauen oder einigermaßen justieren dann könnte ich über einen Kauf nachdenken.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Wenigstens haben sie daraus gelernt.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Always on ist beim kommenden Need for Speed kein Thema mehr !!!

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Always-On = No buy

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Diese Gefühle sind mir nicht fremd,so ging es mir seinerzeit mit dem zweiten Teil von Motor Storm…trotzdem eines meiner Lieblingsspiele…und die zwei Jahre Lebenszeit bekommst du vielleicht bei Mario Kart zurück… 😉

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Sry Gummiband KI ist für mich kein spielelement, eher eine Todsünde. Zumindest zählt es für mich mit Zeitlimits zu den nervigsten Klamotten in Videospielen.Ich hatte teils dermaßen hassgefühle und einen zerfetzen Controller. Die zwei Jahre Lebenszeit die ich dabei verloren habe bekomme ich leider nicht wieder.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Na klar,nachdem Peter Moore jetzt bei Liverpool ist ;-p

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

[quote=BigBen]

Maverick schrieb:

Ich hoffe nur es hat nicht wieder so eine massive Gummiband ki.

Bei dieser Art Racer ist es ja ein bewusst eingesetztes Spielelement,um die Spannung oben zu halten und somit quasi ein interaktives Fast&Furous Erlebnis zu bieten…

[/quote]Arbeitest du in der PR-Abteilung von EA?

Gast

Mh, mich persönlich schreckt der Trailer erstmal nicht ab.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

[quote=Maverick]

Ich hoffe nur es hat nicht wieder so eine massive Gummiband ki.

[/quote]Bei dieser Art Racer ist es ja ein bewusst eingesetztes Spielelement,um die Spannung oben zu halten und somit quasi ein interaktives Fast&Furous Erlebnis zu bieten…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wollte ich auch grad sagen also grafisch ist NFS immer erste sahne in der engine hätte ich dann gern ein dirt rally; )Denn das sieht ma wieder ps3 Like aus..Mal abwarten zumindest kein online zwang Muss man ja in der heutigen Zeit schon betonen. .

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Oh je… schade, weil grafisch spricht mich NfS seit jeher an.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich hoffe nur es hat nicht wieder so eine massive Gummiband ki.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Erinnert an Need for Speed: The Run.

deadp00l_80
I, MANIAC
deadp00l_80

hauptsache rasen ! für ein paar stunden ist need for speed immer gut.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Ist ned Schlimm mit der Uhrzeit, z.b. die Top & Flop News hier waren laut Server um 12.00Uhr online, aber bei mir war es erst 11:30 herumund ja es stimmt, erinnert eher an Fast & the Furious, habs letztens im TV gesehen die Zeiten von “”outrun”” sind anscheinend vorbei

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Driver war damals ziemlich cool. Ich persönlich hätte nix gegen eine solche Ausrichtung, bezweifel aber das sowas zu Need for Speed passt, zumal man anscheinend mal wieder einen auf obercool (dämlich) machen will.