Need for Speed Payback – Trailer begrüßt uns im Fortune Valley

6
216

Der Trailer oben begrüßt uns im Fortune Valley von Need for Speed Payback. Das Rennspiel erscheint am 10. November für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Für mich ist die Luft komplett raus aus der Serie
NFS hat vor jahren schon seine Identität verloren das wirkt auf mich wie einer aus teilen zusammen geflicktes f&f ding..mal wieder..
Und wer hätte es gedacht Open World 😀
Spielt ma ea..

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich fand nfs immer geil, der letzte Teil hatte zwar ätzende massive Gummiband KI. Aber beim neuen warte ich trotzdem erstmal die Tests ab.

D00M82
Moderator
D00M82

Da fand ich The Crew 2 mit seiner Verrücktheit bisher eher interessanter

Gast

hat was von horizon mit polizei…das könnte was werden

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Oh ja!

Ich auch! ??

Sieht alles sehr gut aus, nur nervt es mich, dass sie wieder so etwas mit den “ganz coolen Crews” usw. anfangen…

Hoffe, dass sich die Möchtegern-Coolnes diesmal etwas mehr zurückhält – irgendwann wird’ s es echt zu viel, nachdem so viele Spiele immer wieder auf dieser Schiene fahren…

Freu mich! Wird diesmal wieder gut habe ich das Gefühl – werde ebenso erst Mal warten.

Ich habe mit dem Vorgänger auch schon viel Spaß gehabt, obwohl ihn viele ganz schön runtergemacht haben und die Presse auch… Habe das Spiel auf dem PC gespielt ohne technische Probleme und fand das Spiel auch sehr spaßig.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Bin fast versucht, EA Geld in den Rachen zu schleudern. Mal warten, bis es fertig ist…