Neue Dark Souls-Bilder und Trailer

0
37

Auch Namco Bandai hat neue Screenshots bzw. einen Trailer zu Dark Souls parat. Das Action-Rollenspiel, das von den Machern des knüppelharten Demon’s Souls entwickelt wird, soll am 11. Oktober in Europa erscheinen.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

wenn bloß nicht dieser überzogene Schwierigkeitsgrad wäre…

C1v1cTypeR
I, MANIAC
C1v1cTypeR

hmm hab bei demons souls aufgegeben, bin aber fest entschlossen jetzt doch endlich mal alle games die ich gekauft habe auch ma durchzuspielen.

Gast

@ CommanderIch weiss sowas tut man nich! Ich schäme mich auch in Grund&Poden wie es sich gehört.

Otterkuh
I, MANIAC
Otterkuh

Am 11ten Oktober??? Oh, das ist ja superschlau… 😛 Aber dann nicht wundern liebes Namco Bandai…

Commander Jeffer
I, MANIAC
Commander Jeffer

@Hakumen Um Gottes Willen!So ein Spiel verkauft man doch nicht.Du hast beim alten König Doran aufgegeben?UhjaBei mir gabs ganz am Anfang auch so einen frustigen Moment als ich den kleinen Drachen nieder gemacht habe und danach gleich so etwa 8000 Seelen d

Gast

ÄUSSERST NETT !!!Ich fand Demon Souls sooo klasse … habe aber aufgegeben als mir dieser eine Boss – der alte König – hiess der glaub ich Erfahrungspunkte abgezogen hat…puu da hab ich das Spiel verkauft, – was ich mittlerweile natürlich wieder bereue…tja….:)

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Trailer is aber schon paar Tage alt… mach aber nix sieht einfach so was von atmosphärisch aus :). Echt richtig gutes Design :).

APT
I, MANIAC
APT

Mit jeder news werd ich geiler auf das game xD

Sohrab Tawana
I, MANIAC
Sohrab Tawana

Mir jucken die Finger !!!Aber das wird höchstwahrscheinlich ein Spiel für richtige Männer… also nix für mich =) Ich werd dabei eh verzweifeln und mich Fragen: “”Warum bist du so schlecht ?””

Paul
I, MANIAC
Paul

Ich bin stolz sagen zu könnenICH HAB DEMON’S SOUL’s DURCH freu mich riesig auf den Titel hab auch scho nen Mitspieler gefunden

Valsharez
I, MANIAC
Valsharez

Gänsehautspiel ^^ Freu mich schon riesig drauf. Auch wenn es mir wahrscheinlich meine letzten Haare nehmen wird

Gwydion
I, MANIAC
Gwydion

Mann, eigentlich wollte ich mir bei Demon’s Souls meine erste Platinum Trophy verdienen. Bis zum Erscheinen von Dark Souls wird das aber wohl nix mehr…

vincvega64
I, MANIAC
vincvega64

Ich kann es kaum abwarten dieses game endlich zu zocken !der screenshot 7 ist atmosphärisch und das verweste gegner design ist wirklich gelungen ! Da wird sich Skyrim warm anziehen müssen……….