Neue Spiele der Woche: 12. bis 18. Dezember 2022

2
228

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion (Square Enix)

…für PlayStation 5:

  • Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion (Square Enix)
  • Ziggurat II (Selectavision)

…für Xbox One / Xbox Series X & S:

  • Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion (Square Enix)
  • Hello Neighbor 2 (Gearbox)

…für Nintendo Switch:

  • Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion (Square Enix)
neuste älteste
Tabby
Gast

Ab morgen endlich wieder Crisis Core – noch einmal schlafen. ^^

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

High on Life für die Xbox erscheint ja auch schon morgen.Bin mal gespannt wie das wird.Gibt es wohl nur Digital da hier nicht erwähnt.