Neue Spiele der Woche: 13. bis 19. Januar 2014

0
79

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für Nintendo DS:

  • Phineas und Ferb: Suche nach Super-Sachen  (505 Games)

…für Nintendo 3DS:

  • Mario Party: Island Tour (Nintendo)
  • Phineas und Ferb: Suche nach Super-Sachen  (505 Games)
Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

Freue mich auf Mario Party: Island Tour. Der Vorgänger auf dem DS war schon irre spaßig, wird bei dem hier sicher genauso sein…

Barbarez82
I, MANIAC
Barbarez82

Und wieder bin ich auf der Suche nach Super Sachen. Da hätte auch zum x ten das neuste NIX erscheinen können.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Mehr Zeit paar Spiele durchzuspielen. : D

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Das typisch große Loch der Nachweihnachtszeit….

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Memo an Team Kong, Januar ist was Spieleveröffentlichungen betrifft, meh.